Daniela Katzenberger: Einsam? "Ich vertraue niemandem"

Emotionales Geständnis der TV-Blondine

Daniela Katzenberger machte jetzt ein trauriges Geständnis.

Während einer Instagram-Fragerunde offenbarte die Ehefrau von Lucas Cordalis, dass sie in Sachen Freundschaft “keinem vertrauen” würde.

Wen Daniela Katzenberger zu ihren engen Vertrauten zählt: Halbsschwester Jenny Frankhauser!

Dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch Schattenseiten hat, weiß auch Daniela Katzenberger, 34. Neben der Tatsache, ständig unter Beobachtung zu stehen, kann Ruhm auch einsam machen, wie die TV-Blondine nun verriet …

Daniela Katzenberger: “Ich bleibe skeptisch”

Daniela Katzenberger hat das erreicht, wovon wohl etliche junge Frauen träumen: Dank “Goodbye Deutschland” wurde die 34-Jährige vor über zehn Jahren quasi über Nacht zum Star und ist bis heute extrem erfolgreich. Ob eigene Doku-Formate, Castingshow-Auftritte, wie “The Masked Singer”, eigene Bücher, Instagram oder Modekollektionen – die Katze hat sich in den letzten Jahren gleich mehrere Standbeine aufgebaut.

Mehr zu Daniela Katzenberger liest du hier:

  • Daniela Katzenberger: Unfassbare Verwandlung! Sie ist kaum wiederzuerkennen

  • Daniela Katzenberger: Traurige Worte

  • Daniela Katzenberger: Etwa doch? Sie spricht über Baby Nummer zwei

 

Daniela Katzenberger: Ist sie einsam?

Doch für ihren Erfolg zahlt Daniela Katzenberger offenbar auch einen hohen Preis. Bei Instagram sprach die Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis jetzt offen und ehrlich über das Thema Freundschaften, denn obwohl Danni vieles mit ihren Fans teilt, zeigt sie sich im Netz eher selten mit Freundinnen. Der traurige Grund: Sie tue sich “brutal schwer mit Freundschaften”:

Ich habe Freundinnen, aber ich bleibe skeptisch. Ich vertraue auch keinem, weil ich schon Schei*-Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe.

Was genau Daniela Katzenberger mit diesem Geständnis meint, verriet sie allerdings nicht. Doch einsam scheint die Mutter einer kleinen Tochter trotzdem nicht zu sein – dank Halbschwester Jenny Frankhauser!

Nachdem die beiden gleich mehrere Jahre gar nicht mehr miteinander gesprochen haben und sich stattdessen immer wieder öffentlich Vorwürfe gemacht hatten, kam es im letzten Jahr endlich zur langersehnten Versöhnung. Seither gehen Daniela und Jenny wieder zusammen durch Dick und Dünn – und Blut ist schließlich auch dicker als Wasser!

https://www.instagram.com/p/CRUEysIjMO_/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel