Daniela Büchner: Sex-Lüge bei "Promi Big Brother"! | InTouch

Überraschendes Geständnis von Daniela Büchner! Die „Promi Big Brother“-Kandidatin hat alle belogen.

Für Daniela Büchner platzte kurz vor dem Finale der Traum vom „Promi Big Brother“-Sieg. Am Mittwoch wurde sie von den Zuschauern aus der Sendung gewählt. Zuvor sorgte die TV-Auswanderin jedoch für ordentlich Wirbel. Sie offenbarte ihren Mitbewohnern, dass zu Hause ein heißer Fuckboy auf sie wartet. Doch das ist nicht die Wahrheit…

Alle Folgen von „Promi Big Brother“ könnt ihr HIER bei Joyn streamen.*

Daniela Büchner hat doch keinen Fuckboy

Jetzt gibt Danni zu, dass sie sich die Geschichte ausgedacht hat. „Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt“, erklärt sie im Interview mit „Promiflash“. „Ich habe keinen Fuckboy, ich habe keinen Freund, ich war frisch Single und wurde mit Fragen gelöchert.“ Sie wollte mit der Notlüge einfach von der Trennung von Ex Ennesto Monté ablenken.

Daniela Büchner musste das Weltall bei "Promi Big Brother" verlassen. Nun hat sich die Auswanderin zu Wort gemeldet und erzählt bei InTouch Online, wie sie sich nach dem Exit fühlt.

In der Sendung wurde immer wieder gemunkelt, dass Danni ein Auge auf Paco Steinbeck geworfen hat. Doch auch mit den Gerüchten räumt die 43-Jährige ein für alle Mal auf. „Ich finde ihn null Komma null gut, also habe ich gedacht, ich gebe euch das zu essen, auf das ihr Hunger habt – bitteschön.“ Über mangelnden Einsatz bei „Promi Big Brother“ kann man sich bei Danni definitiv nicht beschweren…

Daniela Büchner ist stolze Fünffach-Mama. Im Video seht ihr alle ihre Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel