Daniela Büchner & Ennesto Monté: Mega-Ärger nach dem Liebes-Comeback! | InTouch

Daniela Büchner will nicht mehr schweigen! Endlich macht sie ihre Liebe zu Ennesto Monté offiziell! Doch das sorgt für Ärger…

Zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monté hat es oft gekriselt. Mal hatten die beiden sich lieb, dann wollten sie plötzlich nichts mehr voneinander wissen. Zuletzt waren sich die Fans auch nicht mehr ganz sicher, ob die Streithähne wieder zueinandergefunden haben. Spätestens seit Sonntag ist es aber offiziell: Danni und Ennesto sind (wieder) ein Paar!

Arme Daniela Büchner! Sie kommt einfach nicht zur Ruhe…

Daniela und Ennesto sind verliebt

Auf ihrem Instagram-Account postet Danielanun ein süßes Pärchen-Foto von sich und Ennesto. Die beiden schauen sich verliebt in die Augen und er legt seinen Arm sanft um ihre Taille. Dazu schreibt die 43-Jährige: „Am Ende wird alles gut. Wir schauen nur auf uns“

Unter dem Beitrag hagelt es bereits die ersten Glückwünsche. Viele Fans freuen sich für Daniela. Doch es gibt auch Follower, die absolut nicht begeistert sind:

„Eine toxische Beziehung.“

„Was tut Frau nicht alles, um in den Schlagzeilen zu bleiben.“

„Und Beef vorprogrammiert… leider.“

„Nicht wieder rumheulen, wenn er wieder weg ist.“

Von den Kommentaren will Danni sich aber nicht beirren lassen. Sie genießt lieber ihr Liebesglück mit Ennesto…

Ihre Sprösslinge sind ihr ganzer Stolz! Alle 5 Kinder von Daniela Büchner auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel