Daniela Büchner & Ennesto Monté: Der Zoff eskaliert schon wieder! | InTouch

Von wegen Liebescomeback! Daniela Büchner und Ennesto Monté streiten sich wieder im Netz.

Die Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté war ein ständiges Auf und Ab. Mal liebten sie sich heiß und innig, dann flogen wieder die Fetzen. Nach der Trennung sah wieder alles nach Versöhnung aus. “Schon ne Weile her… Freue mich auf dich, dass wir uns sehen”, flötete sie auf Instagram und veröffentlichte ein Pärchenbild. Doch nach dem Treffen auf Mallorca gab es wieder Ärger…

Arme Daniela Büchner! Mit diesem gesundheitlichen Problem kämpft sie schon seit ihrer letzten Schwangerschaft…

Bei Daniela Büchner und Ennesto Monté herrscht dicke Luft

Bei einer Instagram-Fragerunde von Ennesto mischte sich plötzlich seine Ex ein. “In einer Beziehung sollte man nicht aufgeben, wenn es einem wichtig ist – du hast es getan!”, warf sie ihm vor. Klar, dass dieser Angriff nicht unkommentiert blieb. Der Ballermann-Star repostete den Beitrag und antwortete frech: “Das haben mir fast alle Ex vorgeworfen, liebe Danni!”

Ein Unding für Danni! “Und genau aus diesem Grund bist du mein Ex und weißt wohl nicht, was Liebe ist!”, schimpfte sie in ihrer Story. Ohje, die Schmetterlinge im Bauch sind wohl endgültig verflogen…

Danni Büchner ist stolze Fünffach-Mama. Im Video seht ihr all ihre Kinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel