Coupleontour-Nessi: Inas Genesungsprozess ist erst am Anfang

Wie geht es Coupleontour-Ina aktuell? Die YouTuberin und ihre Ehefrau Nessi wurden im Juli zum ersten Mal Eltern. Die Geburt erlebte die Blondine aber tragischerweise nicht mit. Kurz vor der Entbindung erlitt sie nämlich einen schweren Schlaganfall, woraufhin sie sogar für eine kurze Zeit im Koma lag. Inzwischen geht es der Influencerin aber ein wenig besser – ihre kleine Tochter Olivia konnte sie auch schon kennenlernen. Aber wie geht es Ina aktuell? Das teilte Nessi nun ihren Fans mit.

In ihrer Instagram-Story berichtete die Brünette von einem Termin mit Inas Ärzten, bei dem sie einen Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand bekommen soll. „Es waren alle Therapeuten da und haben erzählt, wie gerade der aktuelle Stand ist. Dass Ina fleißig Fortschritte macht, aber dass wir noch am Anfang sind“, erzählte die frischgebackene Mama.

Dass vor Ina offenbar noch ein langer Weg liegt, sei natürlich ernüchternd – aber auch, wenn Inas Genesungsprozess offenbar noch ganz am Anfang ist, bleibt ihre Ehefrau optimistisch. „Für mich ist am wichtigsten, dass es Fortschritte gibt“, betonte die Bloggerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel