"Club der guten Laune": Dieser Promi fliegt als Erstes!

Die Stimmung im Club der guten Laune sinkt! Heute Abend flimmerte die erste Folge des neuen Reality-Formats über die TV-Bildschirme. Marc Terenzi (43), Sebastian Fobe (36), Joey Heindle (28), Vanessa Mariposa (29), Jenny Elvers (49) und Co. versuchen, sich in verschiedenen Challenges gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen – um am Ende mit der Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro nach Hause zu gehen. Für einen Promi hat sich dieser Traum allerdings schon ausgeträumt!

Team Grün konnte sich im Pool-Spiel gegen Team Pink durchsetzen. Anschließend wurde im Clubhaus verkündet, dass Gruppenanführer Marc zwei Kandidaten aus seinem Team für den Rauswurf nominieren muss. Der Sänger nannte Iris Abel (54) und Martin Semmelrogge (66). Daraufhin durfte das gegnerische Team, das gewonnen hat, einen der beiden rauswerfen. Julian F.M. Stoeckel (35) und Cora Schumachers (45) Wahl fiel auf den Schauspieler. Sebi, Vanessa und Joey haben sich dagegen für die Bauer sucht Frau-Kultkandidatin entschieden. Damit erhielt sie eine Stimme mehr als Martin und musste die Sendung verlassen.

Während Iris‚ Mitstreiter die ein oder andere Träne verdrückten, schien sie selbst ihren Rauswurf mit Fassung zu nehmen. Dennoch betonte die Niedersächsin: „Klar, als Erstes rauszugehen, ist natürlich doof. Es muss ja einer den Anfang machen.“

„Club der guten Laune“ ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel