„Britain’s Got Talent“-Star Jonathan Goodwin ist nach Horror-Sturz für immer gelähmt

Was für ein Schicksalsschlag

„Britain’s Got Talent“-Star Jonathan Goodwin ist nach Horror-Sturz für immer gelähmt

Ein Stunt-Unfall mit schwerwiegenden Folgen: „Britain’s Got Talent“-Star Jonathan Goodwin (42) wird vermutlich nie wieder laufen können. Das hat seine Verlobte, die Schauspielerin Amanda Abbington (48) nun in einem Podcast enthüllt.

Ein Stunt ging schief

2019 wurde Jonathan Goodwin durch die britische Show „Britain’s Got Talent“ bekannt. Dort glänzte er mit atemberaubenden Stunts und Entfesselungskünsten. Als der Stuntman im Oktober 2021 für das amerikanische Pendant „America’s Got Talent“ probte, kam es zu einem schrecklichen Unfall: Jonathan Goodwin wurde zwischen zwei explodierenden Autos eingeklemmt und stürzte danach viele Meter in die Tiefe. Er überlebte schwer verletzt und musste vier Monate lang im Krankenhaus behandelt werden.

Seine Verlobte Amanda Abbington verrät nun im Podcast „Out to Lunch with Jay Rayner“: Vermutlich werde Jonathan Goodwin nie wieder laufen können. Bei dem Unfall sei die Wirbelsäule gebrochen und das Rückenmark durchtrennt worden. „Er ist jetzt gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Wenn es nicht eine Art Stammzellen-Operation gibt oder dieses Ding, das Elon Musk mit dem kleinen Chip entwickelt, wird er für immer so sein“, erklärte Amanda Abbington.

Verlobung im Krankenhaus

Woran einige Paare zerbrechen würden, daran sind Jonathan Goodwin und Amanda Abbington gewachsen. Noch während seines viermonatigen Krankenhausaufenthaltes haben sich die beiden verlobt. Auf Instagram meldete er sich jetzt bei seinen Fans. Man sieht ihn im Rollstuhl sitzend und in die Kamera lächelnd, auf seinem Schoß hat sein Hund Platz genommen.

Begleitend dazu schreibt er: „Vor sechs Monaten ging ich zu einer Probe und ließ dieses kleine haarige Äffchen zurück, das geduldig auf mich wartete… er hat seinen Papa erst vor ein paar Wochen wiedergesehen, und als er ihn endlich sah, hatte der neue coole Räder. In den letzten sechs Monaten hat sich viel verändert, aber die Liebe ist eine Konstante und ich werde sehr, sehr geliebt. Ich freue mich auf meine nächsten Kapitel und darauf, ein Rollenmodell zu sein.“ Jonathan beweist Humor, indem er in Anspielung auf das Wort Rollstuhl und „role model“ (Vorbild) scherzt. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel