Claudia Norberg soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben

  • Claudia Norberg soll wieder in festen Händen sein – das behauptet zumindest Hubertus Freiherr von Falkenhausen.
  • „Ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen“, erklärt der Autohändler.
  • Die Ex-Frau von Michael Wendler hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Mehr Star-News finden Sie hier

Claudia Norberg hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Das behauptet zumindest Hubertus Freiherr von Falkenhausen. „Ja es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen“, erklärte er auf Nachfrage der Webseite „schlager.de“.

Weitere Informationen wollte er allerdings nicht preisgeben. Von Falkenhausen lebt offenbar in Cape Coral, im US-Bundesstaat Florida, und handelt mit Luxusautos. Ansonsten ist nur wenig über den Freiherren bekannt.

Claudia Norberg wolle in Ruhe gelassen werden

Die Ex-Frau von Michael Wendler lässt er auch hinters Steuer: „Frau Norberg fährt einen Wagen aus meinem aus circa 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen.“

Auf die finanziellen Schwierigkeiten angesprochen, stellte sich von Falkenhausen hinter Norberg. Er beteuerte, dass „Frau Norberg nicht einer Pracht-Villa wohnt, die fünf Millionen gekostet hat. Sie wohnt in einem für Cape Coral-Verhältnisse unterdurchschnittlichen Haus und hat überhaupt keine hohen Ansprüche mehr ans Leben“. Sie wolle nur noch in Ruhe gelassen werden und das habe sie auch verdient.

Hubertus Freiherr von Falkenhausen: „Ich helfe ihr soweit ich kann“

Über Ex-Mann Michael Wendler hat Freiherr von Falkenhausen eine klare Meinung. „Frau Norberg war 29 Jahre mit Herrn Wendler zusammen und hat alles für diese Familie gegeben. Niemals wurde sie in irgendeiner Sache richtig durch ihren Ehemann abgesichert.“

Sie habe seine Fehler ausbaden müssen, „weil der keine Firma mehr führen konnte, weil schon mal eine Insolvenz vorlag“. Man solle den Schuldigen zur Verantwortung ziehen und nicht sie. „Ich helfe ihr soweit ich kann, um das Ganze etwas erträglicher zu machen für sie.“

Claudia Norberg hat sich bislang noch nicht zur Beziehung geäußert oder diese bestätigt. Seit längerer Zeit hat sich der TV-Star aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Claudia Norberg war über zehn Jahre lang mit Michael Wendler verheiratet

Claudia Norberg und Michael Wendler waren von 2009 bis 2020 verheiratet. Die beiden trennten sich schon 2018. Aus ihrer Beziehung ging die gemeinsame Tochter Adeline hervor.

Seit Oktober 2018 ist Laura Müller offiziell die neue Frau an Wendlers Seite. Im Frühjahr 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt und kündigten an, nach der standesamtlichen Hochzeit in Florida groß im Fernsehen heiraten zu wollen.

Nachdem Michael Wendler im Oktober 2020 mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurden die TV-Hochzeitspläne auf Eis gelegt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Holt RTL Michael Wendlers Ex-Vertrauten ins Dschungelcamp?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel