Claudelle Deckert verlässt "Unter uns" für immer

Nach 22 Jahren

Claudelle Deckert verlässt "Unter uns" für immer

Claudelle Deckert verabschiedet sich von "Unter uns"-Fans

Mit den Worten „Hallo Schwesterchen!“ fing für Claudelle Deckert (49) bei „Unter uns“ alles an. 22 Jahre nach diesem Moment verlässt die Schauspielerin der Rolle Eva Wagner die Schillerallee für immer. Im Video oben verabschiedet sich Deckert von ihren langjährigen Fans.

Für Claudelle Deckert steht ein Neuanfang an

In der Schillerallee spielte Claudelle Deckert die Anwältin Eva Wagner, die sich nicht nur als geschäftstüchtig, sondern auch als ganz schön gewieft erwies. Für Wagner war es kein Problem, ihre Konkurrenten um den Finger zu wickeln. Doch seit sie mit dem Stararchitekten Dominic Adams (gespielt von Jo Weil (45)) zusammen ist, ist Eva rundum glücklich.

Und das geht Claudelle Deckert ganz ähnlich: In ihrem Ehemann Peter Olsson scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Die beiden heirateten 2021 in Dänemark. „Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen“, erklärt Deckert. „Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job.“ Für die 49-Jährige bedeutet diese Balance, dass nach über 20 Jahren Schluss am Set von „Unter Uns“ ist.

Claudelle Deckert baut sich ein zweites Standbein in Amsterdam auf

Neben mehr Zeit für ihre Ehe kann sich die Schauspielerin aber auch auf viele neue Projekte freuen: Bisher widmete sie ihre Freizeit der grünen Küche und begeisterte ihre Fans mit Kochkursen für Wildkräuter, Gemüse und Co. 2017 veröffentlichte sie ihr erstes Kochbuch, „Basisch clean + green für mehr Balance und Wohlbefinden“, nun sollen und können weitere Bücher folgen. Denn nach ihrem Ausstieg bei „Unter Uns“ bleibt Claudelle Deckert genug Zeit, die sie in den Auf- und Ausbau ihrer Herzensprojekte stecken kann. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel