Jennifer Lange ungewohnt freizügig – aus wichtigem Grund

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

4. März 2023

Jennifer Lange postet ungewohnt freizügige Bilder

In nichts als schwarzen Dessous posiert Jennifer Lange, 29, vor der Kamera. Das ist ein durchaus ungewohnter Anblick, immerhin zeigt die Ex-Freundin von Ex-Bachelor Andrej Mangold, 35, sonst nicht so viel nackte Haut. "Normalerweise zeige ich mich hier nicht so sexy. Und ehrlich gesagt fühle ich mich gerade auch nicht so", schreibt sie selbst zu den Aufnahmen. Der Grund für ihre Scham? Selbstzweifel! "Ich denke manchmal ich bin zu muskulös, oder zu dünn. Vielleicht liegt es auch an den Kommentaren zu meiner Figur" [sic!]

https://www.instagram.com/p/CpQVs-ztav6/

Genau diese Zweifel an sich selbst und ihrem Körper findet Jennifer Lange schwierig. Woher sie kommen? Durch viele kritische Kommentare, die sie sich in den letzten Jahren hat gefallen lassen müssen. "Über den Körper von anderen Menschen zu urteilen ist OUT", resümiert sie jetzt in ihrem kämpferischen Posting. Sie möchte damit zu mehr Akzeptanz werben. "Ich möchte, dass noch mehr Menschen darüber nachdenken und ihre unangebrachte Meinung für sich behalten", so Jennifer. Auch für ihre Follower:innen hat sie starke Worte im Gepäck: "Akzeptiere dich so wie du bist und vergleiche dich nicht mit anderen, denn Du bist einzigartig." 




Lizzo Mit ihrem Bikini-Foto feiert sie ALLE Körper

3. März 2023

Michelle Hunziker: Dieser Look schreit nach 80s!

Na nu? Wer überrascht uns denn da mit einer pompösen Lockenpracht. Michelle Hunziker, 46, ist mit ihrer toupierten Mähne kaum wiederzuerkennen. Ganz nach dem Motto "Öfter mal was Neues" schlüpft die Moderatorin bei ihrer TV-Show "Michelle Impossible" in die Rolle eines Popstars und zeigt sich im italienischen Fernsehen im 80er Look. Wie es sich für einen großen Auftritt gehört, sind auch ihre Bandkolleginnen im Stil der 80er gekleidet. Auch wenn man von einer radikalen Typveränderung ausgehen kann: Bei Michelles wilder Mähne handelt es sich um eine Perücke.

https://www.instagram.com/p/CpRAZwsIpfr/

2. März 2023

Yvonne Woelke: Mit dem Bikinifoto kann sie bei den Fans nicht punkten 

Heimliche Affären, heiße Bikinifotos auf Instagram: Yvonne Woelke, 41, provoziert gerne mal. Doch mit ihrem neusten Schnappschuss auf der Social-Media-Plattform geht die Schauspielerin, wenn es nach ihren Fans geht, doch etwas zu weit. Im feuerroten Bikini posiert die 41-Jährige im Meer, schaut lasziv in die Kamera. Ihre Augen hat sie für das Shooting zu dunklen Smokey-Eyes schminken lassen, die blonden Haare sind lässig nach hinten frisiert und ihre Haut wirkt perfekt straff und gebräunt. Aufgenommen wurde das Foto auf Mallorca. Was für die einen das Abbild eines perfekten Bikinifotos ist, stößt bei den Follower:innen von Yvonne Woelke jedoch zum Großteil auf Kritik. 

https://www.instagram.com/p/CpOC5FBLLM-/

Eine Followerin schreibt: "Wieso provozierst du denn schon wieder?". Andere kritisieren, dass die Schauspielerin die Aufnahme bearbeitet haben könnte. "Geht’s auch mal ohne Fotobearbeitung?", fragt ein Followerin. Eine andere pflichtet bei: "Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun".

1. März 2023

Katja Burkard: Die Moderatorin zeigt ihre durchtrainierten Beine

Opernball, Skiurlaub und und und: Bei Katja Burkard, 57, geht es aktuell hoch her. Nun meldet sich die Moderation bei ihren Follower:innen mit einem Outfit-Foto zu den Aufnahmen von Punkt 12 zurück. Im karierten Minirock und knalligem Rollkragenpullover posiert sie gekonnt auf einem Stuhl. Die Fans haben bei dem hübschen Foto jedoch nur Augen für eins: Katjas durchtrainierte Beine. "So schööön, die Beine!", schreibt ein Follower. Ein anderer schwärmt: "Du siehst umwerfend aus, Katja!".

https://www.instagram.com/p/CpLK7AwNmwC/

28. Februar 2023

Caroline Beil: Mit ungewohnter Lockenpracht begeistert sie ihre Fans

Blonde, lange Mähne: So kennt man Caroline Beil, 56, die sich ihrer Beauty-Linie bislang treu blieb. Nun zeigt sich die Moderatorin mit einer Typveränderung, die es in sich hat. Mit springender Lockenmähne überrascht sie ihre Follower:innen auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Neue Woche, neuer Look! Wie gefällt's euch?"

https://www.instagram.com/p/CpKZNrGIk15/

Und ihre Fans antworten zwischen jeder Menge Flammen-Emojis: "Steht dir super" oder "wie immer bezaubernd."

Die neue Frisur kommt an — dabei ist sie gar nicht permanent. In ihrer Bildunterschrift verrät sie weiter: "Danke an die liebe Marie Amière, mich mal komplett zu verändern mit einer Perücke aus ihrem Portfolio." Ein wenig enttäuscht sind ihre Follower:innen wohl schon, denn die Typveränderung steht ihr richtig gut. Für einen User sind es vor allem die dunklen Haare, die es ihm angetan haben. Ob sie da demnächst vielleicht nicht doch über eine dauerhafte Haarveränderung nachdenkt …

27. Februar 2023

Andrea Berg bringt die Fans im Glitzermini zum Ausflippen

Sexy Bühnenlooks sind die Fans von Andrea Berg, 57, gewohnt. Mit ihrem neuesten Look, den sie zu den Aufzeichnungen der "Giovanni Zarrella"-Show trug, bringt sie ihre Follower:innen ganz besonders zum Schwärmen. Im superkurzen Minikleid mit Herzausschnitt und edlen Spiegel-Pailletten setzt sie ihre durchtrainierte Figur in Szene. Ihre Mähne trägt die feurige Rothaarige in sexy voluminösen Locken. 

https://www.instagram.com/p/CpGmvO1N5C_/

Die Resonanz unter dem Foto auf Instagram ist eindeutig: "Wow, Andrea! Du bist so sexy!" und "Heiß, heißer, Andrea!" sind nur wenige der vielen positiven Kommentaren.

Fashion-News verpasst?

Sie haben die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? Den Fashion-Ticker finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel