Chris Pratt: So hat er den Hochzeitstag mit Katherine Schwarzenegger verbracht

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

9. Juni 2021

Chris Pratt schwärmt von Ehefrau Katherine Schwarzenegger, doch dann …

Chris Pratt, 41, zeigt sich auf Instagram herrlich bodenständig. Der Schauspieler scheint nicht nur seine Kolleg:innen am Filmset gerne mal aufs Korn zu nehmen, sondern auch seine Ehefrau Katherine Schwarzenegger, 31. Die beiden sind seit 2019 verheiratet und feiern am Dienstag (8. Juni 2021) ihren zweiten Hochzeitstag. Doch der Streich, den Pratt seiner Frau an diesem Tag spielt, scheint für Krach zu sorgen.

Der "Guardians Of The Galaxy"-Darsteller und die Autorin genießen ihren zweiten Hochzeitstag ganz leger am Küchentisch mit gelieferten Pommes und Burgern. In seiner Instagram-Story filmt der 41-Jährige dann, wie Katherine das Zimmer verlässt, um nach ihrer gemeinsamen Tochter Lyla Maria Schwarzenegger Pratt zu schauen. "Ich werde ihren Burger aufessen … Sie wird so wütend sein", lacht Pratt in die Kamera. Und tatsächlich: Er isst den Burger seiner Frau und blendet kurz darauf eine enttäuschte Katherine ein.  

https://www.instagram.com/p/CP4GjIyp_Q-/

Natürlich ist das nur eine liebevolle Neckerei. Erst einen Tag zuvor hatte Pratt verraten, was er alles an seiner Frau liebt. "Ihr Lächeln, ihre Geduld, ihre Tapferkeit. Ihre Hingabe als Mutter, als Ehefrau, ihr Glaube. Ihr Lachen, selbst zu unpassenden Zeiten, wie bei einer Beerdigung oder so. Es ist ziemlich ansteckend", so Pratt. Bei so viel Liebe darf sich der 41-Jährige sicher den ein oder anderen Scherz erlauben.

8. Juni 2021

Jason Sudeikis „noch immer untröstlich“

Jason Sudeikis, 45, scheint noch immer mit der Trennung von Ex Olivia Wilde, 37, zu kämpfen zu haben. Die ist währenddessen bereits wieder glücklich liiert – mit dem zehn Jahre jüngeren Harry Styles, 27. Und das soll dem Schauspieler so gar nicht schmecken. "Jason ist noch immer untröstlich über Olivias und Harrys Beziehung", so ein Bekannter aus dem Umfeld des Hollywoodstars gegenüber "Page Six". "Die beiden wachsen immer mehr zusammen und er ist noch immer extrem verletzt und, um ehrlich zu sein, auch ein bisschen wütend."

Derzeit befinden sich alle drei in London. Während Jason Sudeikis für eine neue Staffel der "Apple TV+"-Serie "Ted Lasso" in der britischen Hauptstadt vor der Kamera steht, dreht Harry Styles dort seinen neuen Film "My Policeman". Olivia Wilde soll derweil mit ihren zwei Kindern, Otis, 7, und Daisy, 4, aus der Ehe mit ihrem Ex in der Metropole verweilen und so viel Zeit wie möglich mit ihrem neuen Freund verbringen. Vergangene Woche wurden die beiden Turteltauben bei einem gemütlichen Lunch und einem anschließenden Spaziergang gesichtet. Bereits seit Oktober 2020 sollen der Sänger und die Schauspielerin ein Paar sein – und das, obwohl die Trennung von Sudeikis nach sieben Jahren erst einen Monat später offiziell wurde.

7. Juni 2021

Vin Diesel: Instagram-Post zu Ehren von Paul Walker

Acht Jahre ist es her, dass Paul Walker, †40, bei einem Autounfall ums Leben kam, vergessen ist der Schauspieler bis heute nicht. Insbesondere einer seiner besten Freunde, "Fast and Furious"-Kollege Vin Diesel, 53, erinnert regelmäßig an seine gemeinsame Zeit mit Walker. Auf Instagram teilt der Schauspieler nun einen rührenden Schnappschuss von sich und seinem Filmpartner. Auf dem Bild sitzen Walker und Diesel lachend zusammen, beide tragen schwarze Sonnenbrillen. Beim Anblick des Fotos habe der 53-Jährige "Emotionen, Bestimmung und unendliche Dankbarkeit" verspürt, so schreibt Vin Diesel.

https://www.instagram.com/p/CPy3K2NMfMP/

Weiter erklärt er, Walkers Tochter Meadow, 22, habe ihm den schönen Schnappschuss zugeschickt. Die beiden pflegen ein sehr gutes Verhältnis, der Schauspieler ist sogar Patenonkel des Models. "Ewige Bruderschaft ist ein Segen, der über bloße Worte hinausgeht", schreibt Diesel merklich ergriffen unter das Bild. Abschließend findet er hoffnungsvolle Worte für seine Zukunft und für die anstehende Premiere des neunten "Fast and Furious"-Films: "Ich hoffe, ich mache dich stolz". 

Joshua Jackson verschreibt sich bei Liebeserklärung an Jodie Turner-Smith

Ups! In einer öffentlichen Liebeserklärung von Joshua Jackson, 42, an Jodie Turner-Smith, 34, hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen – den die Ehefrau des "Dawson's Creek"-Darstellers prompt korrigiert. Auf Twitter schwärmt Jackson von den aktuellen Foto-Shootings seiner Frau. "Darf ich mir kurz die Zeit nehmen und anmerken, dass meine Ehefrau in ihren Foto-Shootings in diesem Jahr absolut brillant war", schreibt der 42-Jährige in einem Tweet.

Statt dem Englischen "note" für "anmerken", vergisst der Schauspieler jedoch den letzten Buchstaben und schreibt stattdessen "not" – im Deutschen "nicht". Ein peinlicher Fehler, denn Jodie Turner-Smith direkt in einem eigenen Tweet korrigiert. Ihr Ehemann nimmt es gelassen: "Rechtschreibung hin oder her – ich habe Recht". 

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: twitter.com, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel