Charlène von Monaco teilt erstmals wieder aktuelle Bilder

Zum ersten Mal seit Wochen hat Fürstin Charlène wieder aktuelle Bilder von sich auf Instagram gepostet. Auch ihre Kinder sind auf den Schnappschüssen zu sehen. Die Fotos lassen Fans aufatmen. 

Selbst für ihren zehnten Hochzeitstag am 1. Juli konnte Charlène von Monaco nicht in ihre Heimat fliegen. Das Ärzteteam riet ihr von einer Reise ab. Die Sorge um die Fürstin wurde vor allem bei Fans immer größer. Denn auch auf Instagram gab es keine aktuellen Bilder mehr von der ehemaligen Schwimmerin. Fürstin Charlène teilte mit ihren mehr als 250.000 Followern lediglich Aufnahmen von früher. Den letzten aktuellen Schnappschuss, auf dem sie auch zu sehen ist, postete sie im Mai.

„Zeit mit Jacqui und Bella verbracht“

Doch nun hat sie ihre Anhänger gleich mit mehreren Bildern überrascht und ihnen ein erstes Lebenszeichen von sich geschickt. Zudem hat sie in ihrem neuesten Instagram-Posting verraten, wie sie in dieser schwierigen Zeit auch Kontakt zu ihren sechsjährigen Zwillingen hält. Zu den Fotos, die die Fürstin beim Videocall mit ihren Kindern zeigen, schrieb sie: „Zeit mit Jacqui und Bella verbracht, Decken für die Kinderkrippe nebenan gebastelt“.

Auf dem Bildschirm sind Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella in einem Videochat zu sehen. Ihre Mutter zeigt den Kindern per Handykamera ihre Umgebung und schickt einen Luftkuss nach Hause. Ins Auge sticht einmal mehr Charlènes Frisur im „French Crop“-Stil. An den Seiten und hinten sind ihre Haare abrasiert. Diesen Look trägt die schon seit einigen Monaten.

  • Getrennt von Albert: Fürstin Charlène teilt überraschendes Posting
  • Palast bestätigt: Charlène und Albert verbringen Hochzeitstag getrennt
  • Sie leben seit Monaten getrennt: Ehekrise bei Albert und Charlène?

Die Fürstin war im März für ihre Stiftung „Princess Charlène of Monaco Foundation South Africa“ für eine Tierschutzmission nach Südafrika aufgebrochen. Fürst Albert und die sechsjährigen Zwillinge hatten die ehemalige Schwimmerin dort vor vier Wochen besucht, wie Fotos auf Instagram zeigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel