Charlie Sheen: Was macht der "Two & a half Men"-Star heute?

"Sein Lebensstil hätte sich nicht drastischer verändern können"

Alkohol, Drogen und Prostituierte: Es gab eine Zeit, in der Charlie Sheen fast täglich kleinere und größere Skandal-Schlagzeilen lieferte. 

Als Schauspieler in der Sitcom „Two and a half Men“ gehörte er zu den bestbezahltesten TV-Schauspieler. 

Nun soll der Schauspieler seinen gesamten Lebensstil umgekrempelt haben.

Er war das Gesicht von „Two and a Half Men“, doch dann kam der tiefe Fall von Charlie Sheen, 55. Der Schauspieler machte mit Drogen und schlechtem Benehmen Schlagzeilen. Nun versucht der einstige Serien-Star ein „normales“ Leben zu führen. 

Der tiefe Fall des Charlie Sheen

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Charlie Sheen der am besten bezahlte TV-Schauspieler und verdiente 1,8 Mio. Dollar pro Folge seiner Sitcom „Two and a half men“. Er lebte in einer Villa, die 7,2 Mio. Dollar wert war, konnte sich alles leisten, wovon er träumte.

Doch diese Tage sind vorbei. Laut „UsWeekly“ lebt der 55-Jährige heute in einer mobilen Siedlung in Malibu und braucht so verzweifelt Geld, dass er Autogramme nur gegen Bares schreibt.

Charlie ist ziemlich pleite. Sein Lebensstil hätte sich nicht drastischer verändern können,

verrät ein Insider über den fünffachen Vater.

„Alle um ihn fürchten um sein Leben“

Sein Fall begann mit einem Streit zwischen ihm und seiner dritten Ehefrau Brooke Mueller in Aspen, während dessen er ihr angeblich ein Messer an die Kehle gehalten haben soll. Es folgten zwei Aufenthalte in Entzugskliniken, ein Interview, in dem er behauptete „Tigerblut“ zu haben und schließlich die HIV-Diagnose, die er 2015 öffentlich machte.

Charlie schmiss das Geld zum Fenster heraus und fing ohne Grund Streit an. Alle um ihn fürchten um sein Leben,

so der Insider. Von seinem ehemals 125 Mio. Dollar-Vermögen ist nichts mehr übrig. Er verkaufte seine drei Häuser, doch damit konnte er lediglich einen Teil seiner Steuerschulden tilgen.

Mehr zu Charlie Sheen: 

  • Charlie Sheen: Pleite-Schock! 

  • Charlie Sheen: Schwere Missbrauchs-Vorwürfe!

  • Charlie Sheen verzweifelt: Wo sind meine Eltern? 

 

„Charlie ist Geld nicht mehr wichtig“

Angeblich hat der Hollywood-Star immer noch 4-Millionen-Dollar Schulden beim US-Finanzamt. Doch all die Niederlagen halfen ihm, sein Leben umzukrempeln. Seit drei Jahren ist er nun trocken, hat auch das Rauchen aufgegeben. Er schreibt Autogramme bei Events, tritt hier und da noch auf und kümmert sich um seinen Vater Martin Sheen, 80.

Martin führt bei einigen Werbespots Regie und Charlie ist auch involviert, aber es ist nicht viel,

erklärt der Insider. Charlie verbringt auch viel Zeit mit seinen Kindern. „Charlie ist Geld nicht mehr wichtig, er will nur seine Rechnungen zahlen können. Sein neues Normal hat ihn bescheidener gemacht und ihm einen Grund gegeben, das Positive in seinem Leben zu zählen.“
 

Charlie Sheen: Ein Leben in Saus und Braus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel