Cathy Hummels in USA wüst beschimpft: „Halt die Fresse“

Moderatorin ist entsetzt

Cathy Hummels in USA wüst beschimpft: „Halt die Fresse“

Cathy Hummels (34) ist in Los Angeles wütend von einer Fahrerin beleidigt worden. Es war der Höhepunkt einer Pechsträhne für die Influencerin. Aber hat sie die wüste Beschimpfung für ihr „Vergehen“ wirklich verdient?

"Ich soll meine Fresse halten"

Cathy Hummels ist gerade für einen Fernsehdreh in der kalifornischen Mega-Stadt – der Sender RTLZWEI begleitet sie für mehrere Wochen in Los Angeles. Auf ihrer Reise musste sie sich aber bereits mit einigen extrem ärgerlichen Zwischenfällen auseinandersetzen. „Maximal pissed“ war sie, als bei der Ankunft am Flughafen ihre Koffer nicht mehr auftauchten. Einige Zeit später bekam sie ihre Koffer wieder, allerdings fehlten zwei Sonnenbrillen, die augenscheinlich gestohlen wurden. Nicht einmal im Fitnessstudio konnte sich das It-Girl in Ruhe auspowern: Weil sie dort nur auf einer Warteliste stand, flog sie nach zehn Minuten Training wieder raus.

Einige Zeit später sollte es mit dem Sport endlich klappen. Cathy wollte den Fahrdienst Uber dazu nutzen, um flott zu ihrem Pilates-Kurs zu kommen. Die Fahrerin war mit ihrem Auto zügig am Abholort – etwas schneller als Cathy: Die Moderatorin verspätete sich um circa zwei Minuten. Da war bei der Fahrerin wohl schon die Hutschnur geplatzt. „Ich wurde hier gerade richtig angeschnauzt“, berichtete Cathy in ihrer Instagram-Story. „Und dann hat sie zu mir gesagt, ich soll meine Fresse halten.“

"Sowas habe ich noch nie erlebt"

Während der Story befand sie sich übrigens noch im gleichen Auto mit besagter Fahrerin – ein kurzer Kameraschwenk auf die Vorderbank bewies das. Die Kommunikation mit ihr erwies sich schwierig, da sie kaum Englisch verstand und fast nur Mandarin sprach. „Vielen Dank“, fügte sie sarkastisch hinzu. „Geht gar nicht.“ Wenigstens ist die kesse Cathy resolut im Umgang mit solchen Ausfällen: Erst vor ein paar Wochen hatte sie sich mit unverschämten Beschimpfungen auf ihrem Instagram-Profil auseinandersetzen müssen.

Auf ihrer Reise hat Cathy Hummels aber trotzdem jede Menge Spaß. Kürzlich hatte sie den sexy Hollywood-Star George Clooney (61) kennengelernt und allerlei Details über ihn preisgegeben. Auf Instagram posiert die modebewusste Schönheit außerdem mit jeder Menge heißen Bikinis und stylischen Kleidern. Kürzlich besuchte sie ein Fußballspiel des amerikanischen Proficlubs LA Galaxy.

Mit Papa auf Reisen

An ihrer Seite ist diesmal nicht ihr Sohn Ludwig (4), auf den zu Hause aufgepasst wird. Stattdessen wird sie von ihrem Vater Freddy Fischer begleitet…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel