Cathy Hummels: Halbnackt auf der Straße! Ist dir denn gar nicht kalt, liebe Cathy?

Im Winter halbnackt draußen posieren? Für Cathy Hummels scheinbar kein Problem. Nach ihrem heißen Schnee-Auftritt legt die Influencerin jetzt nochmal nach. Im knappen Body spaziert sie ab sofort durch den Februar.

Cathy Hummels (33) scheint ihren Fans bei frostigen Temperaturen einheizen zu wollen! Wobei: So frostig ist es ja gar nicht mehr. Und dennoch scheint Cathys aktueller Instagram-Auftrittfür Mitte Februar äußerst gewagt. Was die Fashion-Polizei wohl von diesem äußerst freizügigen Auftritt hält?

Cathy Hummels spaziert halbnackt durch die Straßen

Im hautengen Body, einer dicken Winterjacke und Schneeboots spaziert Moderatorin und Yoga-Liebhaberin Cathy Hummels aktuell durch die Straßen. Zu sehen gibt es Cathys reichlich freizügigen Auftritt aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Wie es zu dem halbnackten Spaziergang kam? “Streetstyle mal anders – Nein, ich hab die Hose nicht vergessen”, kommentiert die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels ihren halbnackten Netz-Auftritt, bei dem nicht nur ihre schlanken Beine zum Hingucker werden.

Lesen Sie auch: Verletzungs-Schock bei Sohn Ludwig! DIESES Foto geht den Fans zu weit

Im knappen Body heizt Cathy Hummels ihren Fans bei Instagram ein

Streetstyle also! Ob sich Cathys ungewöhnlicher Winter-Look durchsetzen wird, das bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch: Die Fans der schönen Influencerin können sich gar nicht sattsehen an Cathys fehlender Hose. “ganz schön heiss für die kalte Jahreszeit”, freut sich da etwa dieser User über Cathy Hummels’ sexy Body. “Wowowowow traumhafter Anblick”, “Mega” und “Hot”, lauten weitere begeisterte Fan-Stimmen.

Frierst du denn gar nicht, liebe Cathy?

Ganz so heiß wie ihren Fans schien es Cathy bei ihrem jüngsten Fotoshooting jedenfalls nicht gewesen zu sein. Das lassen gewisse Körperstellen der 33-Jährigen klar erkennen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sich Cathy Hummels in ihrem heißen Winter-Body keine fiese Erkältung holt. Allerdings ist Cathy bekanntermaßen ja hart im Nehmen. Das stellte die Influencerin erst kürzlich eindrucksvoll unter Beweis, als sie nur im Bikini bekleidet im Schnee posierte.

https://www.instagram.com/p/CLcVlo_FZg8/

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel