Cathy Hummels bibbert bauchfrei bei -85 Grad in der Kältekammer

Knappe vier Minuten muss sie das durchhalten!

Cathy Hummels bibbert bauchfrei bei -85 Grad in der Kältekammer

Bei „toller Aussicht“ und „Kaiserwetter“ genießt Cathy Hummels (35) ihren „Girls Trip“ in die österreichischen Alpen. Mit ihren beiden Freundinnen lässt es sich die Moderatorin gut gehen und nimmt ihre Follower in ihrer Insta-Story mit – offenbar damit auch die sich einmal wegträumen können. Doch in dem einen Punkt möchte wohl keiner so schnell mit ihr tauschen. Cathy traut sich in die -85 Grad kalte Kältekammer – und soll fast vier Minuten darin aushalten…

Cathys erstes Mal in der Kältekammer

Dicke Mütze aus dem Kopf, dicke Socken um die Füße und natürlich dürfen auch die Handschuhe nicht fehlen, für das was Cathy während ihres Mädelsausflugs in den Alpen ausprobieren möchte. „Es geht jetzt ab für mich in die Kryokammer“, erklärt sie ihren über 700 Tausend Followern beim Anziehen der Socken. „Das ist das erste Mal, dass ich das mache“, verrät sie weiter.

Während sie um Kopf, Füße und Beine dick eingemummelt ist, trägt die 35-Jährige ansonsten nur leichte Sportklamotten in leuchtendem Pink – und sogar bauchfrei! An den Fachmann gerichtet, der sie auf die besondere Erfahrung vorbereitet, lässt Cathy ein „schauriges“ Detail ihres Kältekammerbesuchs durchblicken: „Du hast ermessen, dass ich drei Minuten 47 drin bleiben muss.“ Bei -85 Grad kein Kinderspiel, weiß auch die Moderatorin selbst: „Ja, viel Spaß!“, spricht sie sich selbst ironisch Mut zu.

Lese-Tipp: Kurz vor ihrem „Girls Trip“ hat sie ihre Fans mit diesem braunen „Liebestöter“ überrascht.

Im Video: Cathy Hummels erklärt ihre Nackt-Offensive

Cathy Hummels: Das steckt hinter ihrer Nackt-Offensive

Kalt, kälter, Cathy Hummels!

„Nur durch die Nase: Ein und Aus“, fasst Cathy die Atmungs-Instruktionen zusammen. Nach den ersten zwanzig dreißig Sekunden, die „gemein“ sein könnten, würde es besser werden, wird ihr vom Fachmann versichert. Und damit geht’s auch schon los.

Und tatsächlich: Cathy hält es durch, erklärt nach der Kältekammer stolz: „Ich habe drei Minuten 47 ohne Probleme ausgehalten.“ Eine solche Kältekammer soll unter anderem zur „Stärkung des Immunsystems“ beitragen, schreibt sie wenig später in ihrer Story. Auch auf die Haut, das Gewebe und die Leistungsfähigkeit habe der Kältetrip positive Auswirkungen.

Lese-Tipp: Übrigens ist Cathy Hummels nicht der einzige Promi in der Eiskammer! Auch Jennifer Aniston, Jessica Alba & Co. schwören darauf!

Trotzdem: Die meisten Follower würden wohl lieber einfach die schöne Aussicht und das tolle Wetter genießen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel