Caro & Andreas Robens: Jetzt ist alles aus | InTouch

Ist das ihr TV-Aus? Plötzlich wird das Promi-Paar von den Kamerateams gemieden…

Die „Sommerhaus“-Zuschauer haben die Robens geliebt, doch auf neue TV-Beiträge mit dem Bodybuilder-Paar warten die Fans vergeblich…

Jetzt ist es raus! Diese Promi-Paare ziehen dieses Jahr ins "Sommerhaus der Stars".

Ihre Vergangenheit holt sie ein!

Die Robens haben zurzeit keinen leichten Stand auf der Sonneninsel: Eine dubiose Geschichte aus Andreas’ Vergangenheit, bei der es um eine Messer-Attacke und Vorwürfe einer Ex-Freundin geht, und der Zoff um ihre „Faneteria“-Eröffnung haben sie ins Abseits manövriert.

Die Eröffnung ihres „Iron Diner“ in Cala Millor sollte für dringend benötigte Aufmerksamkeit sorgen – doch die TV-Kameras von VOX fehlten. Caro: „Die Dreharbeiten wurden auf Eis gelegt.“ Selbst bei der „Stadl“-Eröffnung ein paar Tage später, wo sie unter den Promi-Gästen waren, machten die Fernsehteams einen Bogen um das Paar. Wirtin Marion „Krümel“ Pfaff (48) versuchte zu vermitteln – vergeblich, wie sie gegenüber der „Closer“ verrät: „Die beiden sind herzensgute Menschen, und es tut mir unfassbar leid, was sie gerade durchmachen.“

Doch Mitleid bringt die Robens nicht weiter. Sie wissen nicht, wie lange der TV-Bann noch dauert. Caro traurig: „Da hilft wohl nur abwarten…“

Was die Kultteilnehmer von „Goodbye Deutschland“ heute machen, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel