Carmen Geiss völlig verändert: "Du siehst dir nicht mehr ähnlich!" DIESES Bikini-Bild schockt ihre Fans

Mit so viel Wirbel hatte TV-Millionärin Carmen Geiss wohl nicht gerechnet, als sie ihren neuesten Bikini-Schnapsschuss ins Netz absetzte. Doch so mancher Fan ist regelrecht fassungslos und erkennt die Monaco-Auswanderin gar nicht mehr wieder.

So hatte sich Millionärslady Carmen Geiss das sicher nicht vorgestellt. Da wollte die 56-Jährige ihren Fans beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram doch eigentlich nur mitteilen, dass sie noch etwas die Sonne genießen will. Doch der Bikini-Schnappschuss von Carmen Geiss kommt längst nicht bei allen Fans gut an. Denn einigen Instagram-Abonnenten geht da etwas gehörig gegen den Strich, wie sie in bisweilen recht drastischen Kommentaren auch mitteilen.

Carmen Geiss im Bikini bei Instagram: Fans sind fassungslos

Da ist so mancher Fan der beliebten TV-Millionärin (RTLZWEI-Doku-Soap “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie”) glatt fassungslos. “Ist mir zu viel Fotoshop Carmen”, “Ganz schlimm”, “Ja, das ist verschlimmbessern!” und “Hallo Carmen, sei mir nicht böse, aber du siehst dir auf dem Foto nicht mehr ähnlich. Du hast es nicht nötig”, lauten einige Kommentare unter dem Sonnenbad-Bild. “Oha da haste aber viele Filter reingehauen”, ist sich auch ein weiterer Betrachter sicher.

Wenn das noch als mehr oder weniger konstruktive Kritik an den Foto-und Instagram-Gewohnheiten von Carmen Geiss durchgehen könnte, geht dieser Kommentar unter die Gürtellinie: “Aber dank rtl weiss ja jeder dass sie nicht so ausschaut – das ist das peinliche daran… Ich versteh nicht warum @carmengeiss_1965 nicht einfach mal eine gesichterneuerung beim beautydoc vornimmt anstatt diese filterpannen ständig? Genug geld dafür ist ja da.”

https://www.instagram.com/p/CRJ1fIwKwsC/

Lesen Sie auch: Todesursache völlig unklar! Sänger plötzlich gestorben

Carmen Geiss attackiert: “Da hat wohl jemand ein Problem mit dem älter werden. Oder?”

Da sucht so mancher User nach dem Grund für den vermeintlichen Photoshop-Fail: “Wie kann ein Foto schön sein wenn man immer nur Filter benutzt. Da hat wohl jemand ein Problem mit dem älter werden. Oder?”, fragt sich eine Instagram-Abonnentin unter dem Post von Carmen Geiss. Doch es gibt natürlich auch noch die Geissens-Fans, die zu der Monaco-Auswanderin stehen: “Carmen sieht mit Sicherheit auch ohne Filter gut aus. Ich finde es schade dass so viele diese Filter benutzen”, lautet zum Beispiel ein Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel