Carmen Geiss: Hütet Tochter Davina ein süßes Geheimnis?

Ein Detail sorgt für großen Wirbel

Carmen Geiss Tochter Davina hatte vor kurzem Geburtstag. 

Damit ist die älteste Tochter von Carmen und Robert bereits 18 Jahre alt. 

Auf ihrem neuen Instagram-Bild trägt die Brünette nun ein Schmuckstück und sorgt bei ihrer Fangemeinde für großen Wirbel. 

Carmen Geiss, 56, älteste Tochter Davina ist vor Kurzem achtzehn geworden! Ihr Leben als Erwachsene hat nun begonnen und neben dem Autofahren stehen ihr noch viele weitere Freiheiten offen. Ein funkelnder Ring an ihrem Finger deutet darauf hin, dass sie vielleicht schon einen großen Schritt in ihrem neuen Lebensabschnitt gegangen ist. 

Carmen Geiss: Tochter Davina darf jetzt Autofahren

Carmen Geiss Töchter Davina und Shania sind ihr und Ehemann Roberts ganzer Stolz. Vor Kurzem ist ihre älteste Tochter Davina volljährig geworden. Anlässlich ihres Geburtstages posteten ihre Eltern jeweils süße Erinnerungsbilder mit herzlichen Glückwünschen auf ihren Instagram-Accounts. Für die 18-Jährige beginnt nun ihr Leben als Erwachsene. Besonders freut sie sich, endlich Autofahren zu dürfen. Am gestrigen Tag postete sie auf ihrem Kanal ein Bild mit der Unterschrift:

I got my drivers license (dt. Ich habe meinen Führerschein)

https://www.instagram.com/p/CPnbMZyHcsl/

Herzlichen Glückwunsch, liebe Davina! Doch Moment mal, was funkelt denn da an ihrem Finger?

Mehr über Carmen Geiss und ihre Familie: 

  • Carmen Geiss: Fotos aus der Klinik! Glückwünsche an Tochter Davina

  • Carmen Geiss: Heftige Drohungen! Drama um Shania & Davina Geiss

  • Carmen Geiss: Böse Kritik für Tochter Davina

Carmen Geiss: Ist ihre Tochter etwa vergeben?

Die Adleraugen ihrer Follower haben auf dem neuen Bild von Davina Geiss am Ringfinger ihrer rechten Hand einen Ring funkeln sehen. Sofort springen die User auf dieses Detail an und fragen prompt die 18-Jährige, ob sie bereits einen Partner an ihrer Seite hat:

Bist du verlobt?

Die Tochter von Carmen Geiss hüllt sich bezüglich dieses Themas noch in Schweigen. Es wird gemunkelt, dass ein junger Mann namens Tobias anscheinend das Herz der Brünetten erobert haben soll. Offiziell ist Davina laut Mama Carmen aber noch single, wie sie RTL verriet. Auch Papa Robert äußerte sich kürzlich zu diesem Thema:

Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind.

Was also genau hinter dem Ring von Carmen Geiss Tochter steckt, bleibt also weiterhin ein Geheimnis. Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch um ein Geburtstagsgeschenk ihrer Eltern. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel