Carmen Geiss: „Davina wird die schlimmste Mutter der Welt“

Was ist denn da los?

Carmen Geiss: „Davina wird die schlimmste Mutter der Welt“

Davina treibt alle in den Wahnsinn

Bei den Geissens steht ein Bootsausflug mit der ganzen Familie an und da darf Hund Maddox nicht fehlen. Doch bevor der Vierbeiner das Boot betritt, muss er natürlich am Pier Gassi gehen. Tochter Shania nimmt sich dem an, doch plötzlich wird ihre Schwester extrem nervös. Womit Davina dann auch die ganze Familie in Rage bringt, gibt’s im Video zu sehen.

Davina Geiss treibt alle in den Wahnsinn

In Monaco haben die Geissens endlich ihr geliebtes Speed-Boot „Donzy“ aus Miami zurück und planen einen Bootsausflug. Auch Hund Maddox soll mit an Bord. Doch bevor der Vierbeiner den Ausflug antritt, muss er natürlich noch einmal ausgiebig Gassi gehen. Als Shania mit dem kleinen Maddox am Pier entlang läuft, wird ihre Schwester Davina plötzlich hektisch und nervös: “Pass auf, dass Maddox nichts frisst“.

Mutter Carmen reagiert völlig genervt: „Wenn du mal Mutter bist, wirst du die schlimmste Mutter der Welt. Die dürfen ja gar nichts die Kinder“. Und auch Schwester Shania ist wütend: „Der Mann von Davina wird sich umbringen. Pass auf die Kinder auf! Frische Luft brauchen die“.

Doch Mutter Carmen hofft, dass ihre Tochter Davina, wenn sie Kinder hat, etwas entspannter wird: „Die kommt mir im Moment vor wie so eine Helikoptermutter“. Sollte sich Davinas Verhalten allerdings nicht ändern, hat Carmen schon einen Plan B, den sie im Video erklärt.

Wie die Shopping-Tour weiter verläuft, das gibt es in einer neuen Folge „Die Geissens“, am Montag, den 13. Februar um 20:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

"Die Geissens“ auf RTL+ anschauen

Eine neue Folge von „Die Geissens“ gibt es immer montags bei RTLZWEI und parallel im Livestream auf RTL+ zu sehen. Für alle, die sich die Folge jetzt schon anschauen wollen, gibt es gute Nachrichten: Auf RTL+ steht die neue Folge nämlich schon jetzt zum Streamen bereit. (nga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel