Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Mit dieser Frau hat er 8 Kinder | InTouch

Im Hause Bushido wird es immer voller. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwartet noch dieses Jahr eineiige Drillinge. Doch wie viele Kinder hat das Paar bereits und ist Bushido wirklich von allen der leibliche Vater?

  • Für seine Frau zog Bushido vor Gericht
  • Bushido & Anna-Maria Ferchichi haben fünf Kinder
  • Bushido: Seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge

Nicht wenige Promis ziehen sich gerne eine ganze Fußballmannschaft heran. Bei Cristiano Ronaldos Nachwuchs trifft das wohl definitiv zu, doch Skandalrapper Bushido hätte man so viel familiäre Zärtlichkeit gar nicht zugetraut. Körperverletzung, Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug, wer einen Blick auf die Akte des gebürtigen Bonners wirft, wird kaum glauben, dass in ihm auch die Rolle des fürsorglichen Familienvaters steckt. Abseits des Gerichtssaales warten auf Bushido seine Frau und seine fünf Kinder. Und für die stellte er sein Leben jetzt auf den Kopf!

Für seine Frau zog Bushido vor Gericht

Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido gilt nicht nur als Meilenstein der deutschen Rap-Szene, sondern stand wiederholt auch durch seine Verbindungen zur organisierten Kriminalität im Fokus der Justiz. Der Sohn eines tunesischen Vaters und einer deutschen Mutter aus Bonn stolperte nach seinem Umzug nach Berlin früh in die kriminellen Kreise der arabischen Clan-Familie Abou-Chaker, aus denen er sich erst 2017 mit einem schlagzeilenträchtigen Gerichtsverfahren verabschiedete. Antrieb für seinen radikalen Gesinnungswechsel soll insbesondere Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi gewesen sein.

Dank der Rap-Songs ihres Vaters wurde Hailie Jade Scott Mathers erst bekannt. Doch mittlerweile hat sich die bildschöne Tochter von Eminem ganz ohne die Hilfe ihres berüchtigten Vaters zu einer erfolgreichen Influencerin gemausert.

2011 trat die kleine Schwester von Sarah Connor in das Leben des Skandalrappers und räumte es ordentlich auf. Einzig eine unschöne Anzeige wegen häuslicher Gewalt im Jahr 2014 hat dem Bild einer glücklichen Familie eine Narbe zugefügt. Damals trennte sich Anna-Maria Ferchichi zeitweise von ihrem Mann, doch die Geburt des Sohnes Issa führte zur Versöhnung. Anna-Maria stellte Bushido vor die Wahl: Ich oder der Clan! Er entschied für seine Familie und zog einen radikalen Schlussstrich.

Bushido & Anna-Maria Ferchichi haben fünf Kinder

An der Seite seiner Frau Anna-Maria Ferchichi hat sich Bushido vom Kleinkriminellen in einen liebenden Familienvater verwandelt. Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen traten Bushido und Anna-Maria Lagerblom, die vorher mit dem finnischen Fußballer Pekka Lagerblom verheiratet war, im Mai 2012 vor den Traualtar und schworen sich den ewigen Bund der Treue. Und das Versprechen haben sie bis heute gehalten! Bushido und seine Frau haben mittlerweile fünf Kinder und erwarten bald drei weitere Babys.

Tochter Aaliyah erblickte 2012 das Licht der Welt, ein Jahr später folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. Schlusslicht war 2015 Sohn Issa, der seinem Vater schon jetzt zum Verwechseln ähnlich sieht. Zu Bushidos Großfamilie gehört auch der volljährige Sohn Montry, den Anna-Maria Ferchichi aus ihrer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte.

Bushido: Seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge

Doch das Leben als Großfamilie scheint Bushido und Anna-Maria Ferchichi scheinbar ziemlich gut zu gefallen. Im Juni 2021 verkündete der Skandalrapper auf Instagram, dass seine Frau erneut mit eineiigen Drillingen schwanger ist. Mittlerweile hat das Paar auch das Geschlecht der sehnlichst erwarteten Babys verraten: „Es werden drei Mädchen. Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen. Wir sind ein eingespieltes Team. Da wir es ja nicht planen konnten, freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat. Jetzt zählt nur Gesundheit und dass alles gut läuft“, erklärte der glückliche Vater kurz nach der Bekanntgabe. Einmal mehr beweist Bushido, dass es definitiv möglich ist sich und sein Leben zu ändern!

Während Anna-Maria Ferchichi im Elternglück schwebt, steht ihre Schwester Sarah Connor kurz vor dem nächsten Liebes-Drama:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel