Bruce Darnell: Bitterer Schicksalsschlag für den TV-Star! | InTouch

Nach mehreren Jahren kehrte Bruce Darnell wieder zu ProSieben zurück. Doch nun erlebte der Moderator eine böse Überraschung…

Bruce Darnell war neben Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ nicht mehr wegzudenken. Doch RTL hat in diesem Jahr die Bombe platzen lassen: Die beiden TV-Stars sind nicht mehr in der aktuellen Staffel der Castingshow dabei.

Auch interessant

  • Carmen & Robert Geiss: Nach der traurigen Trennung geht es steil bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Horst Lichter: Schlüpfriges Bettgeflüster mit seiner Frau Nada!

Show von Bruce Darnell floppt total

Während Dieter Bohlen das Leben derzeit noch genießt, ging Bruce Darnell zurück zu ProSieben. Dort war er damals bereits bei „Germany’s next Topmodel“ neben Heidi Klum zu sehen. Diesmal bekam er auf dem Sender eine eigene Show. Doch der Auftakt ging völlig in die Hose, denn das Zuschauerinteresse war äußerst gering. Ein bitterer Schlag für den TV-Star!

Eigentlich kennen wir Bruce Darnell als lebensfrohen Entertainer. Doch anscheinend hat der 64-Jährige auch noch eine ganz andere Seite. Diese sehnt sich nach mehr Ruhe, fernab vom Medientrubel. Jetzt wird Bruce alles zu viel…

Die erste Ausgabe von „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ wollten nur 980.000 Zuschauer sehen, darunter befanden sich 410.000 Zuschauer aus der Zielgruppe. Der Marktanteil belief sich auf miserable 6,0 Prozent. Das liegt deutlich unter dem Senderschnitt! Das haben sich die Verantwortlichen, aber auch Bruce Darnell, sicher ganz anders vorgestellt. Nun bleibt es abzuwarten, ob das Zuschauerinteresse in den kommenden Wochen steigt oder vielleicht sogar noch weiter fällt.

Was die größten TV-Skandale aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel