Brody Jenner überglücklich: Er wird zum ersten Mal Vater!

Süße Nachrichten von Brody Jenner (39). Im Mai des vergangenen Jahres machten erstmals Gerüchte die Runde, dass der The Hills-Darsteller mit der Profi-Surferin Tia Blanco liiert ist. So wurden der TV-Star und die Sportlerin immer wieder gemeinsam gesichtet. Rund einen Monat später machten sie ihre Beziehung im Netz offiziell. Zwischen dem Sohn von Caitlyn Jenner (73) und der 25-Jährigen scheint es ziemlich ernst zu sein. Brody verkündete jetzt, dass er und Tia ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

„Wir freuen uns, mit euch den Segen eines neuen Lebens im neuen Jahr zu teilen… Unser kleiner Engel ist auf dem Weg“, teilte der 39-Jährige überglücklich auf Instagram mit. Dazu veröffentlichte der Reality-TV-Star einen Clip, der seine Liebste bei der Gynäkologin zeigt. Mit dem Video ließ er seinen Fans einen ersten Blick auf sein ungeborenes Kind erhaschen – auch die Herztöne ihres Babys durften Brodys Follower in diesem Zuge hören.

Zahlreiche Promis und Fans gratulierten dem Paar zu den Baby-News. Darunter auch seine einstige Ex-Freundin Avril Lavigne (38). „Herzlichen Glückwunsch“, kommentierte die Sängerin den Beitrag ihres Verflossenen. „Ich freue mich so sehr für euch beide. Herzlichen Glückwunsch“, schrieb Brodys einstige „The Hills“-Kollegin Heidi Montag (36).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel