Brad Pitt: Seine neue Liebe ist 21 Jahre jünger

"Sie hat ihm den Kopf verdreht"

Brad Pitt soll frisch verliebt sein – und seine Neue ist gleich zwei Jahrzehnte jünger als er!

Sie soll ihm den Kopf verdreht haben: Beauty Andra Day!

Ex-Frau Jennifer Aniston soll ganz und gar nicht begeistert über die neue Liebe ihres Verflossenen sein. Laut eines Insiders habe sie bis zuletzt auf ein Liebescomeback gehofft.

Möchte Andra Day, 36, sein Herzblatt sein? Schauspieler Brad Pitt, 57, hat wieder Schmetterlinge im Bauch! 

Brad Pitt: Endlich eine neue Liebe

Er schwebt auf Wolke sieben! Brad Pitt ist offenbar wieder frisch verliebt. Laut US-Medien soll ihm Andra Day den Kopf verdreht haben. Nachdem er schon einige Zeit aus der Ferne für sie geschwärmt haben soll, lernte der Hollywood-Schnuckel die Sängerin und Schauspielerin Ende April im Backstagebereich bei der Oscar-Verleihung endlich persönlich kennen. Seitdem ist Brad angeblich hin und weg von ihr.

Sie flirteten hinter der Bühne und haben ihre Telefonnummern ausgetauscht. Ich finde, dass die beiden ein großartiges Paar abgeben würden. Andra hat all die Qualitäten, die seine Aufmerksamkeit erregen,

verrät ein Freund von Brad Pitt.

Mehr zu Brad Pitt liest du hier:

  • Brad Pitt & Jennifer Aniston: Geheimpakt gegen Angelina Jolie

  • Angelina Jolie: Insider packt aus! „Sie will Brad Pitt leiden sehen“

  • Brad Pitt & Angelina Jolie: Drama um Tochter Shiloh

Brad Pitt: „Er will, dass das erste Date etwas Besonderes wird“

Welche Qualitäten das sind? Andra Day ist nicht nur schön, sondern auch klug und talentiert! Und: „Brad liebt an Andra besonders ihr selbstbewusstes Auftreten.“ Sogar ein gemeinsames Filmprojekt könne sich der 57-Jährige mit ihr vorstellen. Die beiden sollen mittlerweile jeden Tag Nachrichten schreiben und miteinander telefonieren.

Andra hat Brad definitiv den Kopf verdreht. Er überlegt die ganze Zeit, wann und wie er sie ausführen könnte. Er will aber, dass ihr erstes Date etwas ganz Besonderes wird,

so der Vertraute.

 

Brad Pitt: Jennifer Aniston ist am Boden zerstört

Immerhin hatte Brad in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Zwar errang er zuletzt im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie einen Teilsieg und darf sich jetzt gleichberechtigt mit ihr um die Kids kümmern. Doch seine Ex-Frau will das Urteil anfechten. Von Jennifer Aniston, die ihm während seines anhaltenden Rosenkriegs mit Angelina zur Seite stand, wird er jetzt aber wohl keine Unterstützung mehr erwarten können.

Die Schauspielerin soll ziemlich verletzt davon sein, dass sich Brad in eine andere Frau verguckt hat. Jennifer hatte sich offenbar immer noch Hoffnungen auf ein Liebescomeback gemacht und bei der „Friends“-Reunion in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt. „Sie ist ein wenig traurig, aber sie wünscht Brad alles Glück der Welt.“ Das hat er mit Andra vielleicht endlich gefunden!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel