Blue-Sänger Lee Ryan ziemlich blau – Randale im Flieger

Polizei nimmt Boyband-Star fest

Blue-Sänger Lee Ryan ziemlich blau – Randale im Flieger

Lee Ryan war im Flieger wohl schon ziemlich blue… als die Flugbegleiter dem Blue-Sänger keinen Alkohol mehr geben wollen, rastet der Boyband-Star aus – FESTNAHME!

Polizei in London wartet schon auf Lee Ryan

Das Flugzeug ist Sonntag (31.7.) auf dem Weg von Glasgow zum Flughafen London-City, als es in der Luft eskaliert. Laut der Zeitung „The Mirror“ flippt Lee Ryan aus, als die Crew ihm keine Drinks (mehr) geben will. Der Sänger soll sich weigern, sich wieder hinzusetzen. „Er wurde gegenüber den Stewardessen aggressiv, als klar wurde, dass er keinen Alkohol bekommen würde“, zitiert die Zeitung. Die Flugbegleiter und auch andere Passagiere fühlen sich bedroht. Über Funk wird die Polizei verständigt… und die wartet in London am Flughafen schon auf Lee. Ein Sprecher der Polizei sagt „The Mirror“: „Ein 39-jähriger Mann wurde wegen eines Verstoßes gegen die öffentliche Ordnung festgenommen. Er wurde auf einer Polizeistation in Ost-London in Gewahrsam genommen und am nächsten Tag unter Ermittlungen freigelassen.“

Lee Ryan war mit seiner Band Blue ein Weltstar

Lee Ryan gründete die Band Blue im Jahr 2000 mit Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe. Sie haben 14 Millionen Tonträger verkauft. Zu den bekanntesten Liedern der Gruppe gehören „All Rise“, „Breathe Easy“ und „Sorry Seems To Be The Hardest Word“. (rsa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel