Bloggerin hat mit 23 Jahren schon elf leibliche Kinder

Sie ist 23 Jahre alt und hat genug Kinder für eine Fußballmannschaft. Bloggerin Christina Öztürk hat elf Kids, das älteste ist gerade einmal sechs. Nun erklärt die Influencerin dieses nicht ganz so biologische Wunder.

Denn Christina, der bei Instagram über 80.000 Menschen folgen, hat nur ein einziges Kind selbst zur Welt gebracht: ihre älteste Tochter Victoria. Die anderen zehn Kinder, übrigens fünf Mädchen und fünf Jungs, erblickten durch Leihmütter das Licht. Die Töchter Ayrin, Maryam, Alice, Anna und Olivia sowie die Söhne Mustafa, Ismail, Mehmet, Akhmet und Lockman wurden von Leihmüttern in der georgischen Küstenstadt Batumi ausgetragen. Die Kleinen sind zwischen einem und elf Monaten alt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Denn das Paar wollte so viele Kinder gleichzeitig wie möglich.

Künstliche Befruchtung in Georgien

Dafür hat sich Christina Eizellen entnehmen lassen. Diese wurden im Labor mit dem Sperma ihres Mannes künstlich befruchtet. Danach wurden das Erbgut in die Gebärmutter der Leihmütter eingesetzt. Das wäre in Deutschland verboten, aber in Georgien ist dies erlaubt. Christina zu dem Blatt: „Weder wir noch die Leihmütter bekommen Informationen voneinander. Daher haben wir auch keinen Kontakt zu ihnen nach der Geburt.“ Die Kosten pro Leihmutter und Befruchtung würden bei 24.000 Euro liegen, heißt es in dem Bericht.

Um den Alltag mit einer sechs Jahre alten Tochter und elf Babys und Kleinstkindern zu meistern, hat sich die Multi-Mami Hilfe geholt. „Natürlich habe ich Assistenten und Kindermädchen in unserer dreigeschossigen Wohnung“, sagt Christina. „Ohne sie wäre ich nicht in der Lage, alles zu schaffen. Bei uns zu Hause gibt es mehrere Mitarbeiter, die in allen Lebensbereichen helfen. Reinigung, Essen, Wäsche, Reparaturen.“

  • Sohn von Dieter Bohlen: Estefania Heidemanns teilt seltenes Foto mit Maurice
  • „Dachte an eigene Familie“: Darum trennten sich Jenny und der Bachelor
  • „Sehr peinlich“: Daniel Radcliff schämt sich für “Harry Potter“-Filme

Wenn ihre Kleinen groß sind, plant die Mutter übrigens weitere Kinder. „Auf welchem Weg, wird sich zeigen“, meint sie über ihren noch immer nicht gestillten Kinderwunsch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel