Blaues Auge bei Marc Terenzi – das sagen er und seine Verlobte Verena Kerth!

Mit Veilchen bei Fotoshooting erschienen

Blaues Auge bei Marc Terenzi – das sagen er und seine Verlobte Verena Kerth!

von Jasmin Raziorrouh, Markus Peggen und Denise Gatzweiler

Marc Terenzi (41) sorgt gerade nicht nur mit seinem „Team 5ünf“-Aus für Schlagzeilen. Auch ein Foto, das den Sänger bei einem Band-Shooting mit blauem Auge zeigt, macht aktuell die Runde. Was ist nur passiert? Können er und seine Verlobte Verena Kerth (41) womöglich jetzt Licht ins Dunkel bringen?

Verena Kerth äußert sich zu Marcs Veilchen

In einem Statement, das RTL vorliegt, möchte Verena eine Sache direkt klarstellen: „Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich.“ Bereits während ihrer gemeinsamen Zeit in Australien im Rahmen ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wurden sowohl sie als auch ihr Verlobter am Abreisetag mit leichten Verletzungen im Gesicht gesichtet – was die Fans zunächst stutzig machte. Marc erklärte damals allerdings, er sei in der Dusche ausgerutscht.

„Egal, was wir jetzt zum blauen Auge von Marc erzählen, es wird doch sowieso nicht von den Leuten geglaubt. Das war schon in Australien der Fall. Da wurden Märchen verbreitet“, hält die 41-Jährige weiter fest. Auch Marc beteuert: „Das blaue Auge hat mit unserer Beziehung überhaupt nichts zu tun.“ Wie er sich das Veilchen letztendlich zugezogen hat, lässt er an dieser Stelle offen.

Blaues Auge, gecancelter Auftritt & Co. – „Team 5ünf“ trennt sich von Marc Terenzi

Blaues Auge für Marc Terenzi!

In einem gemeinsamen Statement erklären die Band-Mitglieder, warum sie sich dazu entschieden haben, ohne Marc weiterzumachen. „Unzählige Male haben wir Marc unser Vertrauen geschenkt, ihm immer wieder neue Chancen gegeben, ihn versucht zu unterstützen. Und immer wieder ließ er uns mit seinem fahrlässigen Verhalten und seinen Eskapaden hängen“, heißt es in der Erklärung. Als der 44-Jährige dann nicht zu einem bereits ausverkauften Konzert in Mannheim erschien und stattdessen sein Wochenende auf Sylt verbrachte, zogen die Männer die Konsequenz: „Wir als Band, aber auch als Freunde, können solch ein Verhalten nicht länger akzeptieren. ‘Team 5ünf’ steht für ein positives Lebensgefühl und TEAMgeist. Marc wünschen wir trotzdem für die Zukunft alles Gute.“

Die Musiker rockten die Bühne am Ende zu viert – dennoch halten sie bereits Ausschau nach einem neuen Bandmitglied, damit der Name „Team 5ünf“ auch weiterhin Programm ist!

Marc Terenzi reagiert auf Band-Rausschmiss

Gegenüber RTL äußert sich nun auch erstmals Marc zu seinem Band-Aus. „Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet“, erklärt er und ergänzt: „In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt und bewusst zurückgesteckt. Jetzt will ich wieder alleine Musik machen und meine eigenen Lieder performen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel