"Beverly Hills, 90210"-Stars nehmen Abschied von Joe E. Tata

Diese Neuigkeit sorgte für große Trauer : Joe E. Tata (85) ist tot. Der Schauspieler, der vielen Fans besonders durch seine Rolle des Nat in der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt gewesen war, starb am Mittwoch – er wurde 85 Jahre alt. Sein ehemaliger Kollege Ian Ziering (58) teilte bereits rührende Zeilen des Abschieds im Netz. Und auch weitere Co-Stars meldeten sich nun mit emotionalen Statements zu Wort.

„Heute haben wir meinen lieben Freund und TV-Boss Joe E. Tata verloren“, begann Jason Priestley (52) sein kurzes Statement auf Instagram. Zu einer alten Aufnahme mit dem Verstorbenen schrieb der frühere Brandon-Darsteller weiter, Joes Rolle sei ein wichtiger Teil des 90210-Universums gewesen: „Und Joey war ein großer Teil meines Lebens. Ruhe in Frieden!“

Jasons Serienkollegen Jennie Garth (50) und Brian Austin Green (49) veröffentlichten ebenfalls einige Worte: „Ich bin sehr traurig, werde mich aber immer an sein Lächeln und sein verschmitztes, liebevolles Lachen erinnern“, erklärte die Blondine. Der Schauspieler schrieb zudem: „Joey war ein Familienmitglied und er wird vermisst werden, wir werden uns gerne an ihn erinnern!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel