Besonderer Ring: Visa Vie und Savvy haben sich verlobt!

Herzerwärmende News von Visa Vie (34)! Die Moderatorin verkündete erst im Oktober, dass sie vergeben ist – und zwar an den Rapper Savvy. Seitdem teilte sie hin und wieder mal niedliche Pärchen-Pics mit ihrem Liebsten. Nun postete sie einen ganz besonderen Schnappschuss von den Turteltauben: Denn darauf hat Visa ein ganz spezielles Accessoire am Finger – die Beauty ist nämlich verlobt!

Das bestätigte sie in der Bildunterschrift auf Instagram. „Das da auf dem Bild sind nämlich nicht nur sehr verliebte und sehr glückliche, sondern seit letzter Woche auch sehr verlobte Leute“, schrieb Visa megahappy. Einen traditionellen Ring trägt sie jedoch nicht. „Die ‚Verlobungsringe hat uns übrigens meine Schwester tätowiert“, erklärte sie das Schmuckstück aus Tinte.

Im Text deutete die Schauspielerin noch an, dass die Hochzeitsglocken schon ganz bald läuten werden. Damit hätte Visa selbst Anfang vergangenen Jahres anscheinend nicht gerechnet. „Vielleicht erinnert ihr euch: Ich war diejenige, die Anfang 2020 noch fleißig ‚Forever Alone‘-Memes gepostet hat! In diesem Sinne – alles ist möglich“, versuchte sie wohl den Singles da draußen Mut zu machen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel