Amber Heard verkündet überraschend die Geburt ihrer Tochter

Amber Heard verkündet überraschend die Geburt ihrer Tochter

Baby-Foto auf Instagram

Amber Heard (35) ist Mutter einer Tochter geworden. Das verkündete die Schauspielerin überraschend auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem die Kleine friedlich auf dem Bauch ihrer Mutter liegt, schrieb der „Aquaman“-Star: „Meine Tochter wurde am 8. April 2021 geboren. Ihr Name ist Oonagh Paige Heard. Sie ist der Anfang vom Rest meines Lebens.“

Weiter erklärt Heard, dass sie vor vier Jahren beschlossen habe, ein Kind haben zu wollen. „Ich wollte es zu meinen eigenen Bedingungen machen. Ich verstehe jetzt, wie radikal es für uns als Frauen ist, auf diese Weise darüber zu denken. Ich hoffe, wir kommen an einen Punkt, an dem es normal ist, keinen Ring am Finger, aber trotzdem ein Kinderbett aufstellen zu wollen.“ Ihr Privatleben wolle sie schützen, indem sie selbst die Kontrolle darüber habe und diese Nachricht mit ihren Fans teile. Laut „Page Six“ soll das Kind durch eine Leihmutter zur Welt gekommen sein.

Heard hat eine schwere Zeit hinter sich. Der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) wurde vor Gericht ausgetragen, nachdem Depp 2018 in einem Artikel der Tageszeitung „The Sun“ als „Frauenschläger“ tituliert wurde und sich das Ex-Paar anschließend gegenseitig der häuslichen Gewalt beschuldigte. 2015 gaben sie sich das Jawort. Nach nur 15 Monaten Ehe reichte Heard im Mai 2016 die Scheidung ein. Anfang 2017 wurde die Scheidung amtlich.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel