Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder gemeinsam in Miami erwischt!

Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder gemeinsam in Miami erwischt!

Ben Affleck zaubert Jennifer Lopez ein Lächeln ins Gesicht

Bereits seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte über ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48). Sie haben sich bereits mehrmals zum Abendessen getroffen und händchenhaltend ein Wochenende im US-Bundesstaat Montana verbracht. Die beiden waren von 2002 bis 2004 ein Paar und sogar verlobt. Nun zeigen Fotos, die dem US-Promiportal „TMZ“ vorliegen, dass das ehemalige Liebespaar gemeinsame Zeit in Miami verbracht hat.

Alte Liebe rostet nicht

Nachdem Ben Affleck am Sonntag (23. Mai) bereits am Flughafen in Miami erspäht worden war, wurden beide anschließend beim Verlassen einer Villa in der Nähe von Lopez‘ Zuhause in South Florida gesichtet. Lopez verließ dabei das Haus vor ihrem Ex-Verlobten und mit einem strahlenden Lächeln.

Der Oscarpreisträger soll sogar schon bei der Sängerin eingezogen sein. Das will ein enger Vertrauter von Ben wissen. Im Video verrät der Insider des amerikanischen „Intouch Weekly“ Magazins, was an den Umzugs-Gerüchten dran ist.

Video: Ben Affleck soll schon bei Jennifer Lopez eingezogen sein

Ben Affleck soll bei Jennifer Lopez eingezogen sein

Die Verflossenen

Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen sich seit einigen Wochen wieder näher gekommen sein. Beide haben erst kürzlich eine Trennung hinter sich gebracht: Lopez von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez (45) und Affleck von Schauspielerin Ana de Armas (33).

spot on news/jti

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel