Erneut Hoffnung zerschlagen: Anna Wilken ist wieder nicht schwanger

Anna Wilken hat traurige Nachrichten

Wieder war sie voller Hoffnung, dass ihr Traum von einem eigenen Baby endlich wahr wird. Und wieder wurde sie bitter enttäuscht. Erneut ist bei Ex-GNTM-Star Anna Wilken (25) eine künstliche Befruchtung fehlgeschlagen, wie sie auf Instagram verrät. Weil sie unter Endometriose leidet, versucht sie seit vier Jahren vergeblich, schwanger zu werden.

Ex-GNTM-Star teilt erneuten Rückschlag

Mit einem traurigen Gedicht einer Freundin und bewegenden Worten macht Anna Wilken ihrem Kummer Luft. „Und wieder heißt es: negativ“, schreibt sie und weiter: „um ehrlich zu sein, habe ich mir die letzten Tage sprichwörtlich die Augen aus den Kopf geweint, was auch mal gut tat – notwendig war. Die letzten Monate waren unglaublich anstrengend, nervenaufreibend und doch gab es auch aufregende Gefühle. Gefühle voller Hoffnung.“

Doch diese Hoffnung wurde wieder zerschlagen. Vor wenigen Tagen postete Anna noch stolz ein Video davon, wie ihr drei befruchtete Embryos, „die kleinen Lichtlein“, eingepflanzt wurden. Doch nun ist klar, dass diese sich wieder nicht eingenistet haben. „Ich bin ganz ehrlich, als ich vor 4 Jahren erfahren habe, dass ich ‚unfruchtbar‘ bin, war mir klar, es wird schwer. Aber so? Definitiv nicht.“

Im Urlaub versucht sie, sich zu erholen

Auf ihrem neuesten Bild kann Anna zum Glück aber schon wieder lächeln. Auf Mallorca versucht das Model, sich erst einmal ein wenig von den Strapazen zu erholen. „Jetzt geht es erst mal in den wohlverdienten Urlaub und der Kinderwunsch geht auch in eine ‚Pause‘, jedenfalls eine Pause von den Behandlungen. So lange, wie wir (!) es für richtig empfinden“, schreibt das Model.

Im Video: Anna Wilkens langer Leidensweg



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel