Bei "Schlag den Star": Sophia Thomalla witzelt über Trennung

Macht sich Sophia Thomalla (31) etwa über ihre vergangene Beziehung lustig? Am heutigen Abend steht für die TV-Bekanntheit einiges auf dem Spiel: Bei Schlag den Star tritt die Schönheit gegen Konkurrentin Evelyn Burdecki (32) an. Während die ersten Challenges noch ziemlich ausgeglichen verliefen, sieht Sophia im fünften Spiel vorab schon eine Niederlage ins Haus flattern – und witzelt im gleichen Atemzug über ihr Liebesleben!

Im Spiel „Schätzen“ sollten die beiden Frauen beispielsweise vorhersagen, wie lange sich eine Feder in der Luft bewegt, bis sie den Boden berührt. Eine Aufgabe, die Sophia offenbar gar nicht so leicht fällt. Tatsächlich vergibt sie die Punkte zum Großteil an ihre Mitstreiterin. Doch das Model sieht es gelassen und mit einer großen Portion Humor: „Pech im Spiel, dafür hab ich ja Glück in der Liebe!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel