Bei Promi BB: Joelina schützt Mama Danni vor Hass im Netz

Joelina Karabas (21) setzt sich für ihre Mutter ein! Bis vor wenigen Tagen kämpfte Daniela Büchner (43) bei Promi Big Brother zwischen Raumstation und Big Planet um die begehrte Siegprämie. Während die TV-Bekanntheit im Container komplett von der Außenwelt abgeschottet war, kümmerte sich ihre Tochter um deren Netz-Auftritt. Dabei landete offenbar nicht nur Lob im Postfach – aber: Joelina schützte ihre Mama tapfer vor Hate auf Social Media!

„Ich höre das von allen Seiten, dass jeder das so toll fand, wie meine Tochter mich verteidigt“, erzählte Danni nach ihrem Exit im Interview mit Promiflash. Das sei für den Goodbye Deutschland-Star jedoch ein ganz normales Verhalten – immerhin stelle sie sich auch direkt vor ihre Kinder, falls diese angegriffen würden. „Da merkt man, wie groß unsere Verbundenheit ist, die wir auch durch unsere gemeinsamen Schicksalsschläge als Familie haben“, erklärte die fünffache Mutter.

Besonders Joelina beweist für ihr Alter ordentlich Reife. „Meine Tochter ist unfassbar stark, wie sie sich gegen fremde Menschen stellt“, schwärmte Danni stolz. So soll sich die Blondine sogar schon mit TV-Größen wie Bert Wollersheim (70) angelegt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel