Bei Promi BB: Jeremy Fragrance möchte eine Frau kennenlernen

Jeremy Fragrance (33) möchte sein Herz verschenken. Der Parfüm-Influencer durfte sich im prunkvollen Loft von Promi Big Brother so breitmachen wie er möchte. Der Unternehmer befand sich nämlich eine Weile alleine im Luxusbereich. Aber anstatt sich den Bauch vollzuschlagen und im Whirlpool zu entspannen, machte der 33-Jährige seine Fitness-Übungen. Doch zwischenzeitlich fühlte er sich offenbar ein bisschen einsam. Jeremy wünschte sich, eine Frau kennenzulernen.

„Ohne Scheiß, ich könnte hier gern ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel. Ich könnte mir das voll vorstellen“, sagte Jeremy bei „Promi Big Brother“ am Esstisch zu sich selbst. „Ich bin nach wie vor Single. Das wäre schon nice, wenn hier ein schönes Mädel wäre, das man nice kennenlernen würde. Da hätte ich auch Bock drauf“, meinte der gebürtige Oldenburger.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel