Bei Hochzeit: Nathalie Volk will Timurs Nachnamen annehmen

In ihrem Buch des Lebens schlägt Nathalie Volk (24) demnächst ein neues Kapitel auf. Ende vergangenen Jahres wurde nicht nur die Trennung der einstigen Germany’s next Topmodel-Kandidatin von Frank Otto (64) bekannt, die Beauty machte auch die Beziehung zu ihrem Partner Timur offiziell. Und die beiden meinen es ziemlich ernst: Gerade erst verlobte sich das Paar. Doch was passiert mit Nathalies Nachnamen, wenn sie ihren Liebsten heiratet?

Im Interview mit Gala plauderte die 24-Jährige über ihre Verlobung in die damit bevorstehende Hochzeit. Dabei verriet sie, ob sie ihren vollen Namen behält. „Ich werde seinen Nachnamen mit Stolz annehmen“, betonte sie im Gespräch. Mit Namensänderungen kennt sich Nathalie bereits aus. Sie verpasste sich kürzlich selbst den Künstlernamen Miranda DiGrande.

Am Mittwoch hatte sie ihre Verlobung im Netz bekannt gegeben und präsentierte dabei auch gleich den dicken Klunker, der ihren Ringfinger seitdem ziert. „Timur wusste, dass ich gelbe Diamanten mag. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen“, erklärte sie zu dem Schmuckstück. Die Heirat soll im kommenden Jahr stattfinden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel