Beatrice Egli: Juhuu, ihr Mann kommt aus den Bergen! | InTouch

„Einen Cowboy als Mann“, danach sehnte sich einst Schlagersängerin Gitte Hænning (74). Und Beatrice Egli (32)? Die braucht keinen Wildwesthelden. Sie träumt stattdessen von einem Mann aus den Bergen!

„Ich wünsche mir einfach, dass ich mein Glück finde und dass ich das Leben mit jemandem teilen kann“, verrät die Sängerin gegenüber „Neue Post“. Denn seit der Trennung von ihrem Freund Reto (43) vor sieben Jahren hatte sie nämlich offiziell keinen Partner mehr.

Nie um ein Lächeln verlegen bewältigt sie jeden Auftritt mit einer faszinierenden Leichtigkeit. Beatrice Egli ist der leuchtende Stern am Schlagerhimmel. Obwohl die hübsche Schweizerin das volle Paket mitbringt, läuft sie noch immer solo durchs Leben. Oder hat sich Beatrice Egli längst still und heimlich einen Freund hinter den Kulissen der Schlagerwelt geangelt? Jetzt spricht sie Klartext…

Beatrice Egli mag kein Internet-Dating

Aber gerade in den letzten Monaten ist es noch schwerer geworden, jemanden kennenzulernen. Im Internet möchte sie jedoch nicht auf Liebessuche gehen. „Ich habe gemerkt, dass Dating-Apps nichts für mich sind. Und das ist im Moment eigentlich der einzige Weg“, verrät sie. „Aber ich lerne Menschen einfach lieber im realen Leben kennen.“

Beatrice will die große Liebe finden

Und welcher Ort würde sich da besser eignen als die Berge? Schließlich ist sie sehr naturverbunden und liebt ausgiebige Wanderungen. „Ich könnte mir vorstellen, dass ich in der Natur einem tollen Mann begegne. In der Stadt sind die Menschen oft nur am Handy, in der Natur sind alle offener und entspannter. Ich gehe ja oft wandern“, schwärmt sie.

Wie sich Beatrice ihren Gipfelstürmer vorstellt? „Ich suche keinen Traumprinzen, denn ich glaube nicht an Märchen. Ich möchte einen Mann, der fest im Leben steht. Er darf aber auch seine Macken haben. Perfektion auf Dauer ist ja auch langweilig“, verrät sie offen. „Ich gehe aber nicht verkrampft auf die Suche. Wenn es passieren soll, passiert es!“

Schwebt auch Schlagerkollege Florian Silbereisen im Liebes-Glück?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel