Beatrice Egli: Jetzt packt Roberto Blanco über sie aus | InTouch

Roberto Blanco nimmt kein Blatt von den Mund – und wenn er auf seine Schlager-Kollegen zu sprechen kommt, sinkt seine Laune. Das bekommt jetzt auch Beatrice Egli zu spüren.


Ein bisschen Spaß muss sein. Aber wenn Roberto Blanco über die aktuellen deutschsprachigen Schlager-Stars nachdenkt, vergeht ihm das Lachen. Da bekommen nun einige ihr Fett weg. Auch zu Beatrice Egli hat er eine knallharte Meinung.

Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt einfach nicht mehr wegzudenken. Das hat sie nicht zuletzt ihrem Sieg bei der Castingshow "DSDS" zu verdanken. Doch seit dem ist so einiges im Leben der quirligen Frohnatur passiert und sie hat sich gewaltig verändert. Wenn ihr wissen wollt, wie die Schlagersängerin früher aussah, klickt euch hier durch die Bildergalerie:

Wenn es um das Thema Casting-Shows geht, wird Roberto Blanco missmutig. „Nennen Sie mir mal fünf Namen, die durch Casting-Shows wirklich groß geworden sind“, stänkert er gegenüber „Spaß für mich“. „Beatrice Egli vielleicht – aber dann hört’s auch schon auf. Hätte Beatrice Egli in den sechziger Jahren angefangen, wäre jetzt ein richtiger Superstar!“ Autsch – zum Superstar reicht es für die Schweizer Schlager-Queen in seinen Augen also heute nicht…

Roberto Blanco zieht bittere Bilanz

Nach Pietro Lombardi gefragt, echauffiert sich der Kult-Sänger erst so richtig. „Pietro Lombardi ist sicherlich ein netter Kerl. Aber ist er ein großer Star wie früher zum Beispiel Costa Cordalis? Wie Roland Kaiser? Peter Alexander war ein Star, Udo Jürgens war ein Star. Aber Pietro Lombardi? Ich bitte Sie!“

In seinen Augen gehören nur zwei Namen an die Spitze: „Helene Fischer. Und Andrea Berg. Das war’s auch schon.“ Denn sie erfüllen die Star-Kriterien nach Roberto Blanco: „Wenn die Leute deine Stimme erkennen, ohne dich zu sehen, und sofort sagen: Das ist der und der. Wenn die Leute dich von der Straßenseite gegenüber erkennen. Dann kannst du behaupten, ein Star zu sein.“

Dann wissen Beatrice, Pietro und Co. ja, woran sie zu arbeiten haben…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel