Adam Levine betrügt seine Frau: Sein neuer Nachwuchs soll wie seine Affäre heißen

Echt jetzt?!

Adam Levine betrügt seine Frau: Sein neuer Nachwuchs soll wie seine Affäre heißen

Adam Levine betrügt seine Frau

Erst vor wenigen Tagen gaben „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine (43) und seine Frau Behati Prinsloo (34) bekannt, dass Baby Nummer 3 unterwegs ist. Die süßen Baby News werden jetzt aber von fiesen Fremdgehgerüchten überschattet. Levine soll das Victoria Secret´s Model betrogen haben und will jetzt sogar sein Baby nach seiner Affäre benennen.

Influencerin veröffentlicht pikante Nachricht des Sängers

Kürzlich meldete sich die Influencerin Sumner Stroh (23) mit einem schockierenden TikTok-Video bei ihren Fans. Darin behauptet sie, dass sie ein Jahr lang eine Affäre mit Levine gehabt haben soll. Die 23-Jährige ließ aber nicht nur die Affäre in dem Video auffliegen. Sie sagt auch, dass der Sänger sie gefragt haben soll, ob er seinen neusten Nachwuchs nach ihr benennen darf. Screenshots von den Nachrichten, die Levine an die Influencerin geschrieben haben soll, sehen Sie im Video.

Levine und Prinsloo hüllen sich in Schweigen

Weder Adam Levine noch Behati Prinsloo haben sich bisher zu den Vorwürfen gemeldet. Die beiden sind seit 2014 verheiratet. Sie hatten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Levine wollte sie für eines seiner Musikvideos engagieren – den Dreh sagte sie ab aber der Kontakt zwischen den beiden blieb. Levine und Prinsloo haben bereits zwei gemeinsame Töchter. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel