Barbara Schöneberger: Jetzt bricht alles über der Moderatorin zusammen! | InTouch

Barbara Schöneberger hat einen neuen Job. Doch das passt nicht jedem…

Auch das noch: Kaum wurde bekannt, dass Allzweckwaffe Barbara Schöneberger nun auch noch die Moderation von „Verstehen Sie Spaß?“ übernimmt, gingen treue Fans der Kultsendung auf die Barrikaden…

Barbara Schöneberger kann es einfach nicht lassen! Jetzt stichelt sie schon wieder gegen Heidi Klum und ihren Mann Tom Kaulitz.

Fieser Shitstorm für Barbara Schöneberger

Babsi selbst dürfte kaum mit so scharfem Gegenwind gerechnet haben. „Es bedeutet mir alles, dort dabei zu sein! Ich freue mich riesig“, jubelte sie vorige Woche, als die ARD verkündete, dass die Entertainerin Guido Cantz (49) ablösen wird. Doch mit ihrer Freude steht die künftige „Verstehen Sie Spaß“-Moderatorin ziemlich allein da. Denn viele Stammzuschauer reagieren empört auf den Wechsel, auf Facebook und Co. brach ein regelrechter Shitstorm los. „Einfach furchtbar“, liest man da. „Geht gar nicht. 25 Jahre als Zuschauer enden heute. Die Frau ist weder lustig noch unterhaltsam. Zurück ins Privatfernsehen mit ihr.“ Verbreitete Meinung: Barbara wird das Ende der Traditionssendung einläuten, da niemand sie sehen will. Und wie reagiert die Geschmähte? Nun, zunächst gelassen. Schließlich wird die erste Show mit ihr erst kommendes Jahr ausgestrahlt. Da ist noch reichlich Zeit, um sich ein ganz dickes Fell wachsen zu lassen…

Gefährlicher Diät-Wahn bei Barbara Schöneberger! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel