Bachelorette-Boy verknallt: Andreas Ongemach zeigt die Frau an seiner Seite

Bachelorette-Boy verknallt: Andreas Ongemach zeigt die Frau an seiner Seite

Andy Ongemach ist verliebt

Andreas Ongemach (29) buhlte 2019 um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (28) – vergebens. Und auch im selben Jahr bei “Bachelor in Paradise” konnte Andy nicht die große Liebe finden. Jetzt hat er eine Frau an seiner Seite gefunden – und die dürfte Dating-TV-Fans auch nicht ganz unbekannt sein.

„Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß das du das Ziel bist“

Annika Körner ist die Frau an der Seite von Bachelor-Boy Andreas. Die 33-Jährige ist ebenfalls eine Dame aus dem Bachelor-Kosmos: Die stellvertrende Empfangschefin nahm 2018 an der ersten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil und datete dort Sebastian Fobe.

Ihr Liebes-Glück fanden beide nun offenbar jedoch nicht in Dating-Formaten – dafür beieinander. „Man sagt viele Wege führen nach Rom… ich musste viele Wege gehen und Umwege bewältigen. Nun bin ich angekommen. Du bist mein Rom, mein Zuhause“, schreibt Annika zu ihrem Instagram-Post. Und auch Andreas, der vielen als Lustig-Duo mit Kumpel Oggy in Erinnerung blieb, findet ganz romantische Worte für seine Herzensdame. „Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß das du das Ziel bist“, schreibt er dort. (rla)

Im Video: So krass anders sah Andreas Ongemach früher aus!

Andreas wog mal 130 Kilo

Lese-Tipp: Diese Paare fanden sich schon im Bachelor-Universum.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel