Babybauch-Bild: Wird EM-Star Robin Gosens erstmals Vater?

Dieses Jahr könnte für Robin Gosens (27) trotz geplatztem Europameister-Traum unvergesslich werden! Spätestens seit dem EM-Match gegen Portugal ist der Kicker in Deutschland nahezu jedem ein Begriff. Der Außenverteidiger glänzte nicht nur mit zahlreichen Ballgewinnen, sondern machte auch ein Tor. Dass die deutsche Elf wenig später aus dem Turnier ausschied, dürfte für Robin aber verkraftbar sein – immerhin schwebt er privat derzeit im absoluten Liebesglück. Der Fußballer ist nicht nur verlobt – sondern erwartet offenbar auch noch Nachwuchs.

In seiner Instagram-Story scheint der 27-Jährige jetzt ganz nebenbei die Schwangerschaft seiner Freundin Rabea zu verkünden. Auf einem Urlaubsschnappschuss umarmt er die Blondine und schaut verträumt in die Ferne. Unter dem orangefarbenen, eng anliegenden Kleid kann die Physiotherapeutin ihren Babybauch kaum verstecken. Die schon etwas herangewachsene Kugel sticht deutlich hervor. Zu dem Foto verkündet Robin aber nicht ganz offiziell die frohe Botschaft, sondern nutzt die Gelegenheit stattdessen, Rabea zum Geburtstag zu gratulieren. “Alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe”, schreibt er – inklusive Herzchen-Emoji.

Auch aus seiner Verlobung hatte der Atalanta-Bergamo-Star zuletzt keine große Sache gemacht und das Ganze ganz nebenbei verkündet. “Meine Familie war im Stadion, das hat mich megagefreut und war sicher auch für sie etwas Besonderes. Ich habe nach dem Spiel erst mal nur kurz meiner Verlobten geantwortet”, erklärte er nach einem EM-Spiel gegenüber spox.com. Weil er seine Partnerin zuvor immer “nur” als Freundin vorgestellt hatte, war “Verlobte” ein eindeutiges Zeichen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel