Baby Nummer zwei: Sugababes-Star Heidi Range ist schwanger

Bald gibt es einen Familienzuwachs bei dem ehemaligen Sugababes-Mitglied Heidi Range! Mit ihrem Partner Alex Parakis, den sie 2016 geheiratet hatte, bekam die heute 37-Jährige im Januar 2018 bereits ihr erstes Töchterchen Aurelia Honey. Offenbar war die Familienplanung des Paares damit aber noch nicht abgeschlossen. Nun ist die Sängerin endlich zum zweiten Mal schwanger und könnte wohl kaum glücklicher sein!

“Wir sind im siebten Himmel”, berichtete sie dem Magazin Hello. Ihre Tochter Aurelia habe schon täglich nach einem Geschwisterchen gefragt. Endlich wird sich dieser Wunsch nun erfüllen. Sogar das Geschlecht des Babys hat Heidi (37) bereits verraten: Aurelia wird schon im August eine kleine Schwester bekommen! Die werdende Zweifachmutter weiß dank ihrer eigenen Schwester Hayley, wie schön es ist, kein Einzelkind sein zu müssen. “Wenn wir Aurelia das geben können, was Hayley und ich haben, dann ist es das schönste Geschenk der Welt”, freute sie sich.

Der Weg bis zu Heidis Schwangerschaft war allerdings kein leichter. Zwei Fehlgeburten hatte sie in einem 18-monatigen Kampf, um endlich ein zweites Kind zu bekommen, erlitten. Daher sei sie nun im Gegensatz zu ihrer Schwangerschaft mit Aurelia angespannter. “Es war eine nervenaufreibende Zeit, bis ich die ersten Untersuchungen hatte”, erinnerte sie sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel