Aussprache! Daniela Büchner und die Robens haben sich versöhnt

Aussprache! Daniela Büchner und die Robens haben sich versöhnt

Andreas Robens verpasste Danni Vampirzähne

Nachdem sich die Auswanderer Andreas und Caro Robens einen monatelangen Zoff mit Daniela Büchner lieferten, scheinen sich die drei jetzt wohl wieder versöhnt zu haben. Das beweist zumindest ein Foto, welches die Auswanderer glücklich und vereint bei einem geselligen Abend auf Mallorca zeigt. Sind die bösen „Vampir-Malereien“ somit also endgültig Geschichte?

Danni Büchner: "Manchmal hilft es, wenn man redet!"

Schweren Herzens hatte sich Danni Büchner Anfang 2021 dazu entschlossen ihre „Fanteria“ auf Mallorca für immer zu schließen und ihre Energie in andere Projekte zu stecken. Ein Nachfolger war schnell gefunden, denn die Bodybuilder Caro und Andreas Robens kauften Dannis Ladenlokal. Gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern Kim und Ercan wollten sie eine zweite „Iron Diner“-Filiale eröffnen. Während der Renovierungsarbeiten erlaubte sich Andreas dann einen wohl nicht so galanten künstlerischen-Ausrutscher: In Danielas ehemaligem Lokal hing ein großes Bild von ihr und ihrem verstorbenem Mann Jens, an dem sich Andreas einfach mal ganz frei austobte und Danni schaurige Vampir-Zähne verpasste. Genau das fand Danni alles andere als lustig.

Seitdem herrschte zwischen den Auswanderern Eiszeit. Doch die scheint jetzt wohl aufgehoben: Bei ihrem neuesten Instagram-Posting posiert Danni gemeinsam mit Andreas, Caro und ihrer Tochter Joelina. Alle vier liegen sich in den Armen und lächeln freudestrahlend in die Kamera. Nach Zoff sieht das ganz und gar nicht aus. Doch wie ist es zu dieser Versöhnung bloß gekommen? „Es hat sich einfach in dem Moment ergeben“, postet sie in ihrer Story und schreibt unter das gemeinsame Bild: „Manchmal hilft es, wenn man redet!“ Wie Recht sie damit hat.

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ auf VOX und TVNOW

Neues von Danni Büchner & Co. gibt es bei “Goodbye Deutschland”, immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel