Aus einem kuriosen Grund: Rea Garvey trägt seinen Ehering nicht mehr

„In den Müll gefallen“

Aus einem kuriosen Grund: Rea Garvey trägt seinen Ehering nicht mehr

In der Castingshow „The Voice of Germany“ wird nicht nur gesungen. Ab und zu plaudert auch der ein oder andere Juror aus dem Nähkästchen. In der letzten Sendung erzählte Rea Garvey (49) den Zuschauern eine besonders schräge Geschichte aus seinem Privatleben: Der Musiker hat seinen Ehering verloren – dieser landete aus Versehen im Müll!

Rea: "Ich habe meinen Ehering nicht gefunden"

21 Jahre lang ist Rea Garvey mit seiner großen Liebe Josephine verheiratet – und trägt natürlich als Zeichen der ewigen Verbundenheit einen Ring an seinem Finger. Doch dann passierte etwas Unerwartetes. „Eines Morgens bin ich aufgestanden, ich musste zum Konzert und ich habe meinen Ehering nicht gefunden“, erzählt Rea in der 10. Folge von „The Voice“. Wie Rea beschreibt, habe er versucht, seinen Ring wiederzufinden.

Im Video: Seltenes Pärchen-Selfie zeigt ihn mit seiner Frau am Meer

Seltenes Pärchen-Selfie zeigt ihn mit seiner Frau am Meer

Ehering landete aus Versehen im Müll

Er suchte ihn überall, fand ihn aber an einem denkbar schlechten Ort wieder: „Er war im Müll“, erzählt der TV-Juror. Grund dafür soll Reas Gewichtsverlust sein: „Immer, wenn ich ab und zu ein bisschen abnehme – nicht, dass ich das brauche, weiß ich -, dann wird mein Finger ein bisschen dünner, dann ist der Ring einfach in den Müll gefallen“, verriet der 49-Jährige.

"Den Ring zu verlieren war mir egal im Vergleich dazu, meine Frau zu verlieren"

Für eine Ehekrise hatte der Fauxpas glücklicherweise nicht gesorgt. Schließlich habe er zu seiner Frau gesagt: „Eigentlich ist es nur ein Stück Metall.“ Denn: „Den Ring zu verlieren war mir egal im Vergleich dazu, meine Frau zu verlieren“, erklärt er den Zuschauern. So ein Romantiker! (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel