Aufgepasst, diese 14 Promis tanzen 2023 um den "Let’s Dance"-Pokal

Anna Ermakowa macht den Cast komplett

Aufgepasst, diese 14 Promis tanzen 2023 um den "Let's Dance"-Pokal

Diese 14 Stars tanzen 2023 um den "Dancing Star"-Titel

Vom „König des Internets“ über einen deutschen Sternekoch bis hin zu einem internationalen Model – das sind unsere „Let’s Dance“-Stars der 16. Staffel! Nachdem fast alle Promis schon vor wenigen Tagen verkündet wurden, können wir nun verraten, wer den Cast komplett macht: Anna Ermakowa gehört ebenfalls zu den 14 Promis, die ab dem 17. Februar um den „Dancing Star“-Titel kämpfen. Wer hat schon ein bisschen Tanzluft geschnuppert und wer startet bei null? Im Video stellen wir alle frischgebackenen „Let’s Dance“-Kandidaten vor.

Willkommen auf dem Tanzparkett, liebe Promi-Damen!

  • Model Anna Ermakowa
  • Schauspielerin Chryssanthi Kavazi
  • YouTuberin und Unternehmerin Sally Özcan
  • Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx
  • Model Alex Mariah Peter
  • Schauspielerin und Ex-Bachelorette Sharon Battiste
  • Singer/Songwriterin und Botschafterin Natalia Yegorova (ehemals Klitschko)

Diese Männer wagen sich an Cha Cha Cha & Co

  • YouTube- und Twitch-Star Knossi
  • Mentalist und Autor Timon Krause
  • Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy
  • Creative Content CreatorYounes Zarou
  • Sternekoch Ali Güngörmüş
  • Handballspieler Michael “Mimi” Kraus
  • Comedian Abdelkarim

"Let's Dance" 2023 lässt nicht mehr lange auf sichwarten

Gerade erst wurde der „Christmas Dancing Star“ gekürt, da steht die nächste „Let’s Dance“-Staffel schon in den Startlöchern. Ob Knossis unglaubliche Willensstärke, Philipp Boys exzellente Körperbeherrschung oder Sharon Battistes Leidenschaft für Musik – die „Let’s Dance“-Kandidaten bringen die unterschiedlichsten Voraussetzungen mit und haben alle ein Ziel: „Dancing Star“ 2023 zu werden.

In wenigen Wochen geht es für die Promis los: Am 17. Februar 2023 betreten sie das RTL-Tanzparkett zum allerersten Mal. Dann dreht sich erst mal alles um die Frage: Wer tanzt mit wem? Die Tanzpaare werden gebildet und die möglicherweise anstrengendste Zeit, die die Stars je hatten, kann beginnen!

"Let's Dance" auf RTL+ streamen

Sie wollen sich schon mal in Tanzlaune bringen? Auf RTL+ können sie die „Let’s Dance“-Shows der letzten Jahre jederzeit wiederholen und nochmal mitfiebern, wie sich Rúrik Gíslason, Lili Paul-Roncalli & Co. den Pokal holten. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel