Attacke auf Dave Chappelle: Der Angreifer brach sich den Arm

Dave Chappelle (48) kam mit dem Schrecken davon! Der US-amerikanische Komiker ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich auf den großen Bühnen unterwegs. Dort führte er unter anderem auch seine eigenen Comedy-Programme auf. So auch bei der Hollywood Bowl Show, die Teil des „Netflix Is A Joke“- Festivals war. Dort erlebte er aber einen echten Albtraum. Dave wurde auf der Bühne attackiert – der Täter brach sich dabei seinen Arm!

Das berichtete nun The Sun. Bei dem Angreifer handelte es sich um einen 23-jährigen Mann. Dieser wurde mehreren Berichten zufolge von ungefähr zehn Mitgliedern des Sicherheitspersonals mit Tritten und Schlägen überwältigt – dabei wurde ihm versehentlich der Arm gebrochen. Angeblich soll auch Dave mehrere Male zugetreten haben. Der Täter wurde nach dem Angriff deswegen in ein Krankenhaus gebracht.

Warum genau er den Comedian angegriffen hatte, ist bisher noch unklar. Die örtliche Polizei bestätigte aber wenig später, dass der Mann mit einer Pistole und einem Messer bewaffnet war. Nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus wurde er später verhaftet und wegen des Angriffes und dem Besitz einer tödlichen Waffe angeklagt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel