Anna-Maria Ferchichis Drillinge sind schon einen Monat alt!

Anna-Maria Ferchichi (40) ist überglücklich! Im November brachte die Ehefrau von Bushido (43) die Drillinge Leonora, Naima und Amaya zur Welt. Noch im Sommer teilte die achtfache Mutter ihren Fans eine schreckliche Nachricht mit: Sie war im Begriff eines ihrer drei Babys zu verlieren. Doch im Oktober gab es dann die Entwarnung. Jetzt freute sich Anna-Maria im Netz über den ersten Meilenstein ihrer kleinen Mädchen.

In ihrer Instagram-Story teilte die 40-Jährige nun ein Bild von sich und eines ihrer Drillingsmädchen. „Ihr seid schon einen Monat bei uns“, schrieb die Drillings-Mama zu dem Foto und fügte der Aufnahme noch Herzchen-Smileys hinzu. Auf dem Schnappschuss liegt Anna-Maria gemeinsam mit ihrem süßen Nachwuchs auf der Couch und schaut mit müdem Blick in die Kamera.

Um den Alltag mit ihren acht Kindern bewältigen zu können, haben sich die Beauty und ihr Mann Unterstützung geholt. Wie sie ihren Fans vor wenigen Tagen auf Instagram mitteilte, sei sie sehr froh über die Hilfe ihrer Nanny. Zusätzlich gebe es im Hause Ferchichi aber auch eine strikte Arbeitsaufteilung, damit alles geregelt abläuft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel