Anna-Maria Ferchichi möchte kein "Single mit acht Kindern" mehr sein

Traum von einem Leben wie bei „Desperate Housewives“

Anna-Maria Ferchichi möchte kein "Single mit acht Kindern" mehr sein

So hat sich Anna-Maria das Leben in Dubai vorher vorgestellt

Anna-Maria Ferchichi (40) ist fertig mit Berlin. Ende August ist sie mir ihrem Mann Bushido (44) und den gemeinsamen Kindern von der deutschen Hauptstadt aus an den Persischen Golf, in die arabische Millionenmetropole Dubai gezogen. Denn sie träumt von einem freieren Leben – und stellt eine einzige Forderung an ihren Mann: Grill-Partys. Wie es ein paar Monate später aussieht, verraten wir oben in unserem Video.

In Dubai soll alles anders werden

Es ist kein Geheimnis, dass der Rapper anfangs nicht unbedingt begeistert war, von der Idee seiner Frau mit Sack und Pack aus Deutschland zu verschwinden. Doch Anna-Maria ließ ihm quasi keine Wahl, wie die beiden in der RTL-Doku „Bushido – RESET“ verraten haben.

Nach einem ersten Versuch 2021, der für Bushido mit einer schweren Panikattacke endete, hat die Familie es Ende August dieses Jahres erneut probiert. Mit einer klaren Ansage von Anna-Maria, die das Leben mit Polizeischutz in Berlin nicht mehr ertragen konnte: „Ich schleppe dich von Grillparty zu Grillparty. Nein, das machen wir so!“, erklärt sie ihrem Ehemann.

Ein Leben wie in der Vorstadt

Bushido sei nicht so der Typ, der gerne rausgehe, kommt in der Doku raus. Das bestätigt auch seine Schwiegermutter, Soraya Lewe (64), die für das Paar einige Schwierigkeiten in Dubai sieht. „Da hat man ja nur sich und ob das nicht irgendwann zu eng ist und zu viel, das weiß ich nicht.“

Damit es dazu gar nicht erst kommt, träumt Anna-Maria von einem Leben wie in der Serie „Desperate Housewives“. Da geht es um eine Gruppe von Nachbarinnen, die auf einer Straße in der Vorstadt leben und zu besten Freundinnen wurden. „Man tratscht so über seinen neuen Weber-Grill, den man hat oder keine Ahnung.“ Auf den ersten Blick ganz einfach – für Bushido scheint es allerdings nicht so erstrebenswert zu sein. Doch Anna-Maria insistiert: „Lass mich nicht immer als Single mit acht Kindern kommen.“

Im Video: So denkt Mutter Soraya Lewe über die Dubai-Auswanderung

Das denkt Anna-Marias Mutter Soraya über die Dubai-Ausreise

"Bushido – RESET"

Für die Doku-Reihe „Bushido – RESET“ wurden der Rapper und seine Familie zwei Jahre lang eng begleitet – es geht um die dramatische Schwangerschaft mit Drillingen, ihr Leben unter Polizeischutz in der Hauptstadt und dem Entschluss nach Dubai auszuwandern.

Alle sechs Folgen der Doku stehen jederzeit bei RTL+ zum Streamen bereit. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel