Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau zeigt ihren Babybauch im Bikini

Anna Maria Ferchichi, 39, ist überglücklich. Mit den Worten "Es gibt nichts Schöneres für mich", lässt sie ihrer Freude unter der Schwangerschaftsbekanntgabe auf dem Instagram-Account ihres Mannes Bushido, 42, freuen Lauf. Auf dem Bild ist der Babybauch bereits deutlich zu erkennen. Nun zeigt sich die fünffache Mutter auf Social Media im Bikini.

Anna-Maria Ferchichi setzt ihren Babybauch perfekt in Szene

"Bye Bye Bauchmuskeln", schreibt sie zu dem Selfie, dass sie in ihrer Instagram-Story postet. In dem floralen Bikini setzt sie die wachsende Kugel gekonnt in Szene. Noch ist nicht zu erkennen, dass es sich bei ihrer Schwangerschaft um eineiige Drillinge handelt – sicher wird Anna-Maria Ferchichis Bauch in den kommenden Wochen einen ordentlichen Schub machen. 

https://www.instagram.com/p/CP0sVpdJOQ9/

Der stolze Papa hat gegenüber "Bild" bereits verraten, dass seine Frau drei Mädchen unter ihrem Herzen trägt.

Bushido ist stolz auf seine Frau

Seit 2012 sind Bushido und die 39-Jährige verheiratet, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Tochter Aaliyah wurde 2012 geboren. Im Jahr darauf folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. Sohn Issa erblickte 2015 das Licht der Welt. Nun folgen bald drei Mädchen. "Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark", richtet sich der Rapper auf Instagram an seine Frau. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel